Schönes Video

Gerade in diesem Bereich gibt es einige Werke, die man nicht zufällig findet. Habt Ihr eine tolle Entdeckung gemacht - dann berichtet an dieser Stelle darüber.
Antworten
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3632
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Schönes Video

Beitrag von troutcontrol »

Moin,
es gibt schon schöne VIDEOS !

Grüsse
Martin :wink:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Benutzeravatar
ademischko
...
Beiträge: 65
Registriert: 13.03.2012, 19:36
Wohnort: Kiel

Re: Schönes Video

Beitrag von ademischko »

Was für eine traumhafte Gegend :l: Da ist man echt am überlegen, sich ne Fliegenpeitsche zu kaufen und es zu lernen, um an solch schönen Orten zu angeln.
Gruß ademischko
Benutzeravatar
Flensimann
Ü 90 - Anwärter ;-)
...
Beiträge: 519
Registriert: 18.01.2009, 19:29
Wohnort: Harrislee

Re: Schönes Video

Beitrag von Flensimann »

Zwischendurch tat er mir etwas leid und ich hätte ihm etwas mehr Glück gewünscht aber zum Schluß hat er ja was feistes dran gehabt. Ein Kescher wäre vielleicht ganz gut gewesen....so ein Handdrill hab ich noch nicht gesehen. Sehr interessant! Ich würde gern so werfen können wie er...
never change a running system
Benutzeravatar
walcha
...
Beiträge: 281
Registriert: 29.09.2008, 17:34

Re: Schönes Video

Beitrag von walcha »

Schönes Video!!
Danke für den link.
Zeigt mal wie es in Wirklichkeit abläuft. Viel hartes Arbeiten(auch mal mit nassen Hosen :lol: ), sich nicht entmutigen lassen und einfach dran bleiben. Besser als manch anderer "fishporn" wo die "Profis" alle drei 50m+-Würfe einen Kapitalen nach dem anderen in die Kamera halten.
(nur an der Landung sollte der Kollege noch arbeiten :oops )
Gruß Andreas
TL Andreas
Benutzeravatar
Egebjerggaard
Ja, jeläufste
...
Beiträge: 1481
Registriert: 20.06.2010, 09:05
Wohnort: Eifel

Re: Schönes Video

Beitrag von Egebjerggaard »

Sehe ich auch so - danke für den Link! :+++:
knæk og bræk
Thomas
Benutzeravatar
Spöket16
Snurrebassenschmeißer
...
Beiträge: 266
Registriert: 03.02.2010, 17:22
Wohnort: Perleberg

Re: Schönes Video

Beitrag von Spöket16 »

Klasse Video, Klasse Landschaft, Klasse Drill. Wenn man den überstehen will, muss man schon gut im Training sein.
Die Truttenfischerei ist die HOHE SCHULE der Freizeitgestaltung!!!
Benutzeravatar
rudolf.w
...
Beiträge: 26
Registriert: 01.03.2009, 19:23
Wohnort: Surwold / Emsland

Re: Schönes Video

Beitrag von rudolf.w »

Moin,

sehr schöner Clip!!
Vielen Dank für den Link!!

Grüße & TL

Rudi
Antworten