"Fly & Tie" Nr. 4...

Gerade in diesem Bereich gibt es einige Werke, die man nicht zufällig findet. Habt Ihr eine tolle Entdeckung gemacht - dann berichtet an dieser Stelle darüber.
Antworten
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11323
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

"Fly & Tie" Nr. 4...

Beitrag von Kystefisker »

.... hab ich mir vorhin am Bahnhof mitgenommen und ich muß sagen, bei diesem Heft bin ich angenehm Überrascht und es Gefällt mir sehr Gut !

Schöne Bindeanleitungen, zB. die "Wiggle Fly" von Ulf Hagström, schöne Oberflächenfliege mit Rubberlegs, und und und,da werde ich einiges mal Nachbinden müssen !

Der Schnurtest müßte in der Form weitergeführt werden, kurz & knapp aber trotzdem mit ausreichend Info's, zumindest für mich.....!

Und da ist wohl noch was in Arbeit..... http://www.flyandtie.info/


Nettes Heft jedenfalls diesmal, der Kauf lohnt sich i.m.A. "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Antworten