Geheimnisse der Meerforellen - 1. Spinnfischen

Werke zu diesem Thema interessieren natürlich alle Mitglieder und Gäste dieses Forums. Kennt Ihr gute Beiträge oder sucht welche - dann her damit.

Beitragvon sea-star » 06.03.2011, 16:00

Ja auch ich habe die DVD's von meinem dänischen Angel-Freund geschenkt bekommen und muss sagen: Hut ab was Nils Vestergaard da auf die Beine gestellt hat und mit Thomas Hansen hat er auch einen Top-Mefo Profi vor die kamera bekommen,der natürlich rund um Fünen viele der Top-Mefo Spots beangeln kann,ist und bleibt mein Traum-Revier.Obwohl Bornholm auch toll ist. :D
wenn ich du wäre,wäre ich lieber ich!
sea-star
...
...

Re: Geheimnisse der Meerforellen - 1. Spinnfischen

Beitragvon Sindtlos » 20.08.2019, 11:04

Mal ne kurze Frage von meiner Seite. Weiß einer, wann die Teile 7 und 8 mit deutschem Untertitel verfügbar sind?
Sindtlos
...
...

Beitragvon Dagmar N. » 23.08.2019, 20:40

Laut Niels Vestergaard gibt es die beiden Teile nicht mit deutschen Untertiteln, und auch nur im Internet, nicht als DVD zu kaufen.Find ich sehr schade.
Liebe Grüße Dagmar :wink:
Dagmar N.
...
...

Beitragvon marasso » 23.08.2019, 22:51

Na dann:Dänisch lernen :wink:
Ich bin jung,
ich kann waten.
Bild
marasso
Fly Guy
...

Beitragvon hennes2121 » 23.09.2019, 07:44

Eigentlich sollte schon im April 2019 eine englische Version herauskommen aber bisher suche ich auch noch vergeblich.
Die letzten beiden Folgen kamen meiner Meinung nach aber auch nicht an den Informationsgehalt der ersten Teile heran. Tolle Bilder aus total neuen Perspektiven aber sonst eher wenig zusätzliche Information. Dafür ist der Download über vimeo ja im Vergleich zu den DVDs recht günstig. Ich überlege,ob ich mir die dänische Version runterlade, einfach um mal zu sehen,ob es sich lohnt, auch wenn man nicht alles versteht.
TL, Hennes

P.S.,je mehr ich theoretisch über das Meefofischen weiß setzt sich bei mir die Erkenntnis durch, dass man einfach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein muss, dann klappt es. Wenn die Zeit oder der Ort nicht stimmt hilft auch das tollste Tackle und die beste Performance nix.
Wer die ganze Nacht schläft darf sich nicht wundern wenn er dann tagsüber arbeitet
hennes2121
...
...

Vorherige

Zurück zu ... über Meerforelle, Lachs & co.