The Big Fish - Auf der Suche nach dem ultimativen Fang ...

Habt Ihr ein schönes Medium zum Thema Meeresangeln entdeckt und wollt diese Entdeckung Euren Sportsfreunden nicht vorenthalten - dann berichtet hier darüber!
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12134
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

The Big Fish - Auf der Suche nach dem ultimativen Fang ...

Beitrag von Alex »

The Big Fish
- Auf der Suche nach dem ultimativen Fang

Ich habe mir gestern abend alle drei DVD's angeschaut und dabei tatsächlich das Spiel der Bayern verpaßt. Die dreier DVD ist echt der absolute Hammer und hat rein gar nichts mit dem Filmschrott zu tun, den ich bisher so gesehen habe. :!:

Die DVD's enthalten im wesentlichen neun Stories bei der nicht nur langweilig aus einem Boot gefilmt wird wie Fische aus dem Wasser gedreht werden. Dieser Film zeigt spektakuläre Szenen im Wasser, zu Lande und aus der Luft, die in absoluter Spielfilmqualität zu bewundern sind. Auch der Zusammenhang ist in richtigen Stories erfaßt und zeigt nicht nur Drills, sondern auch Infos über Land, Leute, Zielfische und Reviere sowie die Profis, die dort den Jägern der Tiefe nachstellen.

Insgesamt ein echter Hammer, der einen regelrecht zur Suche nach einem ähnlichen Abenteuer animiert. Ich bin im übrigen froh darüber, daß DVD's nicht abnutzen, denn den schau ich mir sicherlich noch mehr als einmal an.

Urteil - TOP! :+++:

Erhältlich ist die 3er DVD bei TONIX.NET und in der Einführungsphase vom 14.04.2004 bis zum 28.04.2005 bei Plus.

8 von den Packs werde ich an die aktivsten Poster: Broder, Alex ;), Kystefisker, Midge, VolkerB, Linus, oh-nemo und Thomas vergeben, da ich diese vom Hersteller zur Rezension zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ihr habt eine PN.

Bild
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
oh-nemo
Baltic-Seatrout Syndicate
...
Beiträge: 2709
Registriert: 28.01.2005, 20:24
Wohnort: Ostholstein

Re: The Big Fish - Auf der Suche nach dem ultimativen Fang

Beitrag von oh-nemo »

Alex hat geschrieben:[8 von den Packs werde ich an die aktivsten Poster: Broder, Alex ;), Kystefisker, Midge, VolkerB, Linus, oh-nemo und Thomas vergeben
Na siehste :lol: :+++: :oops posten lohnt sich doch :wink:
Danggeschöön Alex
Jørg



.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Beitrag von Broder »

Ja tausend Dank.. das hätte ich auchnicht gedacht das sich das auch irgendwann auszahlt ha ha ha ... vielleicht klappt es nach dem Video- dem DVD - endlich mit der 60ger hechel hechel - 3 Meter Marlin an der 15-40g .... wo ist meine Multirolle :c ... wir können ja mal nen Meerforellfilm drehen alla Werner Brösel auf Alsen - näh ? Oh Nemo?
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
oh-nemo
Baltic-Seatrout Syndicate
...
Beiträge: 2709
Registriert: 28.01.2005, 20:24
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von oh-nemo »

Broder hat geschrieben: ... wir können ja mal nen Meerforellfilm drehen alla Werner Brösel auf Alsen - näh ? Oh Nemo?
Das wäre ein "Klassiker" der die Geschichte des Fischfangs in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen würde...... :lol:
Jørg



.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11323
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Na sehr schön ...

Beitrag von Kystefisker »

Moinsen !

Wo gibt's das heute noch, das ein Hersteller kostenlos was zur Verfügung stellt !!!

Find ich'n guten Weg, die Scheiben populär zu machen und damit gleich zum "richtigen Publikum" zu gehen ( die machen sich doch noch Gedanken... :o !)

Und was mag es erst geben, wenn man den 1000.ten "post" geschrieben hat, so'ne Truttenreise nach Patagonien :l: mit Guide und allem Zipp+Zapp und da schön die 80+er "raushauen" ( muß Alex nur noch'n Sponsor in der Reisebranche finden,Neckermann-Reisen .... :lol:) !

Apropos Film drehen, die "Gemeinde" wartet immer noch auf den filmischen Beitrag von Kollega HOLGER ( was'n damit, hab's nicht Vergessen.....!!! :grin: )


Ich hab noch Urlaub, da werd ich mal........ :grin: "Kf"

PS: Auch'n "Dankeschön", Alex.... :wink:
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

fein

Beitrag von Linus »

@ Alex

Feine Sache das.
Ich fühle mich geehrt und bedanke mich.

Gruß Linus :+f:

PS: Bin schon ganz neugierig ;)
TL
Linus
Broesel

Beitrag von Broesel »

oh-nemo hat geschrieben:
Broder hat geschrieben: ... wir können ja mal nen Meerforellfilm drehen alla Werner Brösel auf Alsen - näh ? Oh Nemo?
Das wäre ein "Klassiker" der die Geschichte des Fischfangs in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen würde...... :lol:
Ohje..kommt ganz auf die Starbesetzung an...
Broder= Röhrich?
Nemo= Eckhard
Broesel= Werner?? :o

Ich glaub, dass wäre der ultimative "Anti-Angler-Film"...Watjacken..gefüllt mit Bölkstoff etc.. :o ;)

Nee im Ernst, ich glaub, ich muß ma ne Plus-Filiale hier ausfindig machen, klingt nämlich wirklich ganz interessant. Kauf ich natürlich für "Junior"... :oops :lol:
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Leute,

stimmt, hab sie mir heute geholt. Top Filmchen. Nicht langatmig oder langweilig.
Klasse gemacht. Lohnt sich und der Preis ist für 3 DVDs auch ok.

@ Alex: Danke für den Tipp

Lutz
Benutzeravatar
xhonk
...
Beiträge: 323
Registriert: 30.11.2004, 10:37
Wohnort: Kiel

Beitrag von xhonk »

Moin, moin,

gestern habe ich auch beim 'Plus'-Markt zwei Exemplare abgegriffen und schon mal etwas begutachtet.
Dieses Pack ist wirklich 15 Euro wert, und ich hatte gestern abend Probleme meine beiden Jungs um 21:00 in die Kiste zu schicken.
Ich glaube das sich dieses Set auch gut als Geschenk macht (nicht nur für Angler). :+++:

Gruß aus Kiel

Jörg :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Alsooo...

... klar, gestern abend zu meinem örtlichen Discounter gedackelt und den letten Film abgegriffen. Ab nach Hus und erstmal den Beipackzettel gelesen

"In jeder Episode dieses einzigartigen Angel-Abenteuers begibt sich Profi Mark Vincent auf die Jagd nach einem anderen Zielfisch..."

Naja, das hört sich ja gut an, also gleich mal rein mit einer Folge... Ähh welche denn nun??? Fünf Minunten später, steht fest es soll die mit den Neuseeland-Forellen werden. Netter Anfang, witzig gemacht. Anfahrt an den See, gesabbel und dann auf zum Fischen! Was muss ich feststellen? PROFI Mark Vincent hat ungefähr überhaupt keine Ahnung von dem, was er da tut. DER TYP KANN NICHT FISCHEN... NADA, GARNIX! Der wirft schlechter als meine Frau mit verbundenen Augen.
Hmmm... Das fängt ja gut an. Wenig später, hat er dann doch ne Forelle am Band (sogar an der Fliegenrute) und dressiert da rum an dem Fisch. Netter Drill, von eigenen Boot aus gefilmt - dann Schnitt - und das Ganze von Außen gefilmt und, nun kommts, wie durch ein Wunder, drillt der Typ mit ner Spinnrute weiter. Erneut ein Schnitt, wieder die Fliegenrute.

Genau das will ich auch können!!! Mit Blech die Trutten verhaften und mit der Fliegenrute ausdrillen... Kann mit einer den Trick verraten? Herr Copperfield?

Naja, wie dem auch sei. Die Aufnahmen sind schon nett, Fische werden auch gefangen aber unter einem Angelvideo mit Vollprofis und Zielfischen und sowas, stelle ich mir doch n bisschen was anderes vor.
15,00 Flocken sind OK für drei DVD's, MEHR DARF ES ABER DAFÜR AUCH NICHT SEIN!!!

Nebenbei, das war nur DVD Vol. III, vielleicht is das ja so George Lucas mässig, das beim ersten Film der Vollprofi am Start ist und Nummer III so ne Art Episode I-III "wie alles begann" ist, weiss da jemand mehr?

Wie gesagt, ist OK für das Geld aber unter "klasse gemacht" stelle ich mir dann doch was anderes vor...
Gast

Beitrag von Gast »

@ALEX

Ich hoffe, das ich Dir damit nicht an den Karren fahre, ist ja schliesslich einer Deiner Werbepartner.
Benutzeravatar
oh-nemo
Baltic-Seatrout Syndicate
...
Beiträge: 2709
Registriert: 28.01.2005, 20:24
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von oh-nemo »

Moin Tobsn :wink:
solche Regiefehler gibts doch mittlerweile bei jedem dritten "Tatort" :lol:
Selbst bei James 007.
Da kann man doch bei ner Nature-Soap Bild auch mal drüber hinwegsehen.
Aber immerhin klasse das Du den Regiefehler entdeckt hast Bild ich freu mich schon auf die DVD´s und werde mir mit akribischem Auge den Film reinziehenBild
Jørg



.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
Gast

Beitrag von Gast »

Ja.... Ich kann ja auch drüber hinwegsehen, ich find das ja zum Teil auch ganz amüsant, das der Typ nullstens fischen kann. Es ist auch schön zu sehen, wie der sich bei jedem gefangenen Fisch den Ar*** abfreut.

ABER...

... ich denke, wenn man schon so ne riesen Propaganda macht, sollte da auch entsprechendes drin sein. Sonst kann man die Filme ja auch "Bolles erstes Angelerlebnis" oder so nennen....
Benutzeravatar
emka
...
Beiträge: 1212
Registriert: 28.02.2005, 15:49
Wohnort: mittelpunkt der welt!
Kontaktdaten:

idee für einen film

Beitrag von emka »

" tobsn der grausame rutenschreck"

sehen sie in dieser einzigartigen dokumentation wie der vollprofi und weiberheld tobsn unzählige ruten schon vor dem ersten werfen schrotet

c&df
mk
Gast

Beitrag von Gast »

Verfasst am: 15.04.2005, 10:53 Titel: idee für einen film

--------------------------------------------------------------------------------

" tobsn der grausame rutenschreck"

sehen sie in dieser einzigartigen dokumentation wie der vollprofi und weiberheld tobsn unzählige ruten schon vor dem ersten werfen schrotet

c&df
mk
Nur noch getoppt von "Huch ich hab schon wieder eine verloren... Oder: Wenn die nächst auch abgeht, mach ich die Drillinge wieder dran"

T

T
Antworten