dorschtour april 08

Habt Ihr ein schönes Medium zum Thema Meeresangeln entdeckt und wollt diese Entdeckung Euren Sportsfreunden nicht vorenthalten - dann berichtet hier darüber!
Antworten
cozmo
Wieder da
...
Beiträge: 1178
Registriert: 04.01.2007, 19:37
Wohnort: 24114

dorschtour april 08

Beitrag von cozmo »

hallo forumskollegen.

es dreht sich um folgendes. vor fast einen jahr haben mein arbeitskollege und ich uns beim meefoangeln überlegt ob wir nichtmal ne dorschtour von hirtshals (dänemark) organiesieren sollten.
wir waren ne jahr zuvor an diesem schönen angelrevier fischen und es hat uns rieseigen spass gemacht.

gesagt getan, wir haben mit dem kapitän der ms mille kontakt aufgenommen und gefragt ob er das erste aprilwe noch kein charter habe.

er sagte er habe für diese we noch keine tour.

wir haben dann nach nem telefonat den kutter für samstag und sonntag gemietet.

nun meine frage.....

da uns ne ganze menge an leuten abgesprungen sind wollte ich mal fragen ob hier nen paar leute interesse an dieser tour hätten!!!

wir machen keine große tour, also wir fahren nicht auf das gelbe riff raus sondern beiben unterland auf dem roten riff. die fahrzeit geträgt gerade mal ne stunde oder bisschen mehr.

der fischreichtum ist dort sehr interessant, man kann mit dem normalen ostseegeschirr angeln . also man brauch nicht das hochseegeschirr wie auf dem gelben riff draußen.
es werden aber auch jedes jahr wieder große fische auf diesen touren gefangen!!!!!

wer interesse und fragen hat kann mich anrufen. infos zum preis und so bekommt ihr dann auch!!!!

nummer bekommt ihr via pn!!!!
Geilomat!!!!!
cozmo
Wieder da
...
Beiträge: 1178
Registriert: 04.01.2007, 19:37
Wohnort: 24114

Beitrag von cozmo »

was denn los????? angelt ihr nur auf meefos????
Geilomat!!!!!
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

cozmo hat geschrieben:was denn los????? angelt ihr nur auf meefos????
Sonst würde diese Seite vielleicht Leidenschaft Angeln heissen... ;) :lol:

Mich kannst Du mit der Pilkerei nicht ansprechen, es ist nicht meine Art zu Angeln. :-no:

Greetz
Heiko :wink:
Hardi

Beitrag von Hardi »

Im November, bekommen mich da keine 10 Pferde auf die Planken.
Viel Spaß! Ich hoffe dass Ihr ein einermaßen ruhiges Wetterfenster erwischt !
Ich habe alles Getackle diese Angelei betreffend ja verscherbelt und falle auch aus. ;)
Gruß Thomas
Benutzeravatar
Buba
...
Beiträge: 1593
Registriert: 14.09.2005, 19:55
Wohnort: Kappeln

Beitrag von Buba »

Hardi hat geschrieben:Im November, bekommen mich da keine 10 Pferde auf die Planken.
Viel Spaß! Ich hoffe dass Ihr ein einermaßen ruhiges Wetterfenster erwischt !
Ich habe alles Getackle diese Angelei betreffend ja verscherbelt und falle auch aus. ;)
Gruß Thomas
:-q: :q: Steht da nicht April 08 :?: :?: :?:
Gruß und Petry
Bernhard .



Bild Bild
Hardi

Beitrag von Hardi »

Buba hat geschrieben: :-q: :q: Steht da nicht April 08 :?: :?: :?:
In April auch nicht ! :lol:
Gruß Thomas
cozmo
Wieder da
...
Beiträge: 1178
Registriert: 04.01.2007, 19:37
Wohnort: 24114

Beitrag von cozmo »

na hätte ja sein können dass jemand interesse zeigt
Geilomat!!!!!
Hardi

Beitrag von Hardi »

Mit Glück ist im April schon mit Köhlern zu rechnen.
Das Wetter und der Schwell kann im April aber echt heftig werden !
Gruß Thomas
Antworten