Marlin geht auch anders

Habt Ihr ein schönes Medium zum Thema Meeresangeln entdeckt und wollt diese Entdeckung Euren Sportsfreunden nicht vorenthalten - dann berichtet hier darüber!
Antworten
Volker Hagin
...
Beiträge: 17
Registriert: 17.03.2010, 13:15
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Volker Hagin »

Moin,

Gnade, das hab ich mir ja nicht in den kühnsten Träumen vorgestellt :o
Mit dem Surfbrett, okay das mag ja noch angehen, aber mit Köpper vom Hubi schon sehr verrückt. :+++:

Ich bin noch im Anfangsstadium und probiers mit Fliege... :cry:

Gruß
Volker
Grafiker
...
Beiträge: 105
Registriert: 04.03.2010, 13:16
Wohnort: Neuss

Beitrag von Grafiker »

Mach mir den Eisvogel, Baby :+x


Extrem Banane (meine persönliche Meinung)
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiländer »

Der hat doch ne Vollklatsche :D
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Benutzeravatar
axel f.
.
...
Beiträge: 1527
Registriert: 16.10.2009, 22:06

Beitrag von axel f. »

...ich denke das es ein fake ist!!! wie soll das funktionieren? erst luftaufnahme,und wenn der typ ins wasser taucht unterwasserbilder...natürlich von dem kameramann der die ganze zeit dem fisch hinterhergetaucht ist....alles klar ;)
the more i understand seatrout fishing, the shorter i cast!
smellslikefish

Beitrag von smellslikefish »

Fake Fake Fake...

Was manche Leute alles so machen um mal ins Fernsehen zu kommen...

Der Fisch war wohl total erschöpft vom Drill, sonst hätte er diesem Freak doch mit zwei Schwanzschlägen die Beine gebrochen.
Benutzeravatar
No.1
Society Experte
...
Beiträge: 168
Registriert: 07.11.2007, 15:39
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitrag von No.1 »

weichei.
carcharodon carcharias ist ne herausforderung

:f:
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Beitrag von Polar-Magnus »

Evtl. könnte er als Zwischenstufe erstmal mit 'nem Barrakuda üben 8+) ...

Ingo :wink:
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Benutzeravatar
Mysis
...
Beiträge: 606
Registriert: 11.10.2005, 08:29
Wohnort: Wattenscheid/ zu weit weg von der küste

Beitrag von Mysis »

Hey Ingo,
du weißt doch wo dein Waller steht. ;)
Ich finde (ich befinde mich hier ja auch in sicherer Entfernung zu dem Fisch), dass es auf einen Versuch ankommt, oder???
Ich habe ja schon Respekt, vor dem Fang des Burschen an der 9er, aber so würdest du mit Sicherheit Legende. ;)
Gruß,
Stephan
The five is a chicks' rod.
Paul Arden.
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Beitrag von Polar-Magnus »

:lol:

Ich habe übrigens im Nachhinein jetzt einen Bericht gelesen, wo ein Kapitaler Wels einen Taucher ordentlich
fertig gemacht hat, der einen Brückenpfeiler kontrollieren wollte und dabei wohl zu dicht an so einen
Burschen um 2,50m geraten ist. Ich weiss also nicht so recht...


Ingo :wink:
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Benutzeravatar
Frank Buchholz
Haarjig Pionier
...
Beiträge: 1121
Registriert: 16.04.2008, 06:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Frank Buchholz »

smellslikefish hat geschrieben:Fake Fake Fake...

Was manche Leute alles so machen um mal ins Fernsehen zu kommen...

Der Fisch war wohl total erschöpft vom Drill, sonst hätte er diesem Freak doch mit zwei Schwanzschlägen die Beine gebrochen.
Auf seienr Homepage hat er ein Video in dem er stolz berichtet wie er in Alaska einen 10kg Heilbut fängt, im Flachen wasser den Fang nachstellt und das ganze dann als Fang einer "Giant Flounder" im heimischen Neu Seeland verkauft.

Gute Unterhaltung :+++:
"Das Leben ist kein Ponyhof!" Rüdiger K., 47, Wolfsberater
Antworten