Jahrhundertrekord-Steinbutt aus der Ostsee!

Habt Ihr ein schönes Medium zum Thema Meeresangeln entdeckt und wollt diese Entdeckung Euren Sportsfreunden nicht vorenthalten - dann berichtet hier darüber!
Antworten
Karstein

Jahrhundertrekord-Steinbutt aus der Ostsee!

Beitrag von Karstein »

Kumpel Thilo hat mir gerade den Link zugesandt :o :

http://www.fischundfang.de/456,2665/

Gratulation dem glücklichen Fänger! :+++:
Gruß

Karsten
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Beitrag von Polar-Magnus »

Moin Karsten.

Wirklich beeindruckender Butt. Schöner Fisch :+++: .

Ist das nicht die Größenordnung, die vor Jersey öfter mal erlegt wird :?:

Gruß,

Ingo :wink:
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Benutzeravatar
Dirk.M aus G.
Truttenfister
...
Beiträge: 669
Registriert: 09.01.2007, 21:12
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Dirk.M aus G. »

Nach dem Drill:Kaputt vom Butt :lol: :lol: :lol:

Geilomat :!: :!: :!:
Wer die Menschen kennt der liebt die Tiere!
Benutzeravatar
Mr. Meerforelle
...
Beiträge: 225
Registriert: 19.09.2009, 21:50
Wohnort: Schleswig

Tischplatte

Beitrag von Mr. Meerforelle »

...und ich muss "Scholli" aus dem Aquarium umtopfen weil Sie langsam zu groß wird!
ABER D A S VIEH IST GROSS!!! :+++:

Schön, wenn es doch noch "gesunde, große" Fische in unserer Ostsee gibt, die nicht der Gammelfischerei oder den Grundnetzen zum Opfer fallen!

Wie alt der Steinbutt wohl ist?

Petri Heil Frank!

Gruß aus Schleswig,
Thorsten
Es gibt kein schlechtes Wetter :-)
Benutzeravatar
Mysis
...
Beiträge: 606
Registriert: 11.10.2005, 08:29
Wohnort: Wattenscheid/ zu weit weg von der küste

Beitrag von Mysis »

Nicht schlecht.
Bestimmt ein guter "Fighting Butt". ;)
Tolles Tier.
The five is a chicks' rod.
Paul Arden.
Karstein

Beitrag von Karstein »

Polar-Magnus hat geschrieben: Ist das nicht die Größenordnung, die vor Jersey öfter mal erlegt wird :?:
Korrekt, Ingo - vor Jersey gehen solche Brocken des öfteren an die Haken. Aber für die Ostsee ist das eine wohl nicht mehr zu toppende Dimension. ;)
Benutzeravatar
doddsen
...
Beiträge: 90
Registriert: 25.04.2009, 11:22
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von doddsen »

Glückwunsch zu dem Fisch, ein echtes Gerät. So etwas klappt nur mit der dienstlich gelieferten Tarnung der Bundeswehr :p

LG
doddsen
"Habe kaum Angelgerät im Haus und die Frau gibt das ganze Geld für Brot aus."
Antworten