künstlich angelegtes Steinriff vor Alsen

Habt Ihr ein schönes Medium zum Thema Meeresangeln entdeckt und wollt diese Entdeckung Euren Sportsfreunden nicht vorenthalten - dann berichtet hier darüber!

künstlich angelegtes Steinriff vor Alsen

Beitragvon IdEfIx » 10.12.2017, 14:45

​Zum 2015 künstlich angelegten Steinriff vor der Insel Alsen gibt es ein neues Video mit Unterwasseraufnahmen:

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... MB3spkGtj8

Ist doch mal ganz interessant zu sehen, wie es so nach knapp 2 Jahren dort unten so aussieht, oder?

Gruss Rudi ;)
Benutzeravatar
IdEfIx
...
...
 
Beiträge: 1414
Registriert: 16.10.2013, 00:44
Wohnort: Glücksburg

Re: künstlich angelegtes Steinriff vor Alsen

Beitragvon SIMPLE SHRIMP » 19.12.2017, 12:09

.
Moin,

ist nicht das erste solche Unterwasserbauwerk, diese Sendung > Lebensraum aus Beton ist vom 1.Juli 2014.

Gruß
Klaus
[www.flyangler.de]
Benutzeravatar
SIMPLE SHRIMP
...
...
 
Beiträge: 1630
Registriert: 01.05.2009, 22:53
Wohnort: Hamburg


Zurück zu ... über Meeresangeln allgemein.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast