flipper

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Antworten
Benutzeravatar
outang
...
Beiträge: 344
Registriert: 31.10.2015, 20:27
Wohnort: Eimsbush

flipper

Beitrag von outang »

wissen ist das einzige gut was sich vermehrt - wenn man es teilt .
Benutzeravatar
Loop de Mer
...
Beiträge: 344
Registriert: 28.04.2010, 20:18
Wohnort: Hannover

Re: flipper

Beitrag von Loop de Mer »

Klarer Fall: Problemdelfin. Am besten abknallen, alles andere würde die Bevölkerung nur beunruhigen.
Wir kamen jahrelang auch gut ohne die Grinsebacke aus.


Gruß,
Lars
Benutzeravatar
SIMPLE SHRIMP
...
Beiträge: 2591
Registriert: 01.05.2009, 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: flipper

Beitrag von SIMPLE SHRIMP »

Loop de Mer hat geschrieben:Klarer Fall: Problemdelfin. Am besten abknallen, alles andere würde die Bevölkerung nur beunruhigen.
Wir kamen jahrelang auch gut ohne die Grinsebacke aus.
Diesen geistreichen Einfall kommentiere ich jetzt mal nicht. Delfine tauchen in letzter Zeit scheinbar häufiger in der Ostsee auf, oder könnte es immer derselbe sein?

Delfin i Søby Havn

Klaus
Benutzeravatar
Ned Flanders
...
Beiträge: 511
Registriert: 19.03.2010, 17:10
Wohnort: Schwerte/Ruhr

Re: flipper

Beitrag von Ned Flanders »

http://www.prosieben.de/tv/newstime/pan ... ine-100118

Steht auf einer Pro7-HP, ist aber ein dpa-Text.
Gruß,
Tobi
Ich möchte nochmal dasselbe wie er sagen - aber etwas umständlicher.
DrMabuse
...
Beiträge: 1213
Registriert: 17.04.2013, 18:17
Wohnort: berlin

Re: flipper

Beitrag von DrMabuse »

Moin ! Bei der Bildqualität kann ich nicht erkennen dass Flipper den Wal umbringt.
DrMabuse
Benutzeravatar
SIMPLE SHRIMP
...
Beiträge: 2591
Registriert: 01.05.2009, 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: flipper

Beitrag von SIMPLE SHRIMP »

.
Wenn dem Wal nach einem "vermuteten" Rammstoss Blut aus dem Rachen quillt, könnte es so schon beobachtet worden sein.
Flipper und Wal.jpg
Flipper und Wal.jpg (76.34 KiB) 7065 mal betrachtet
Vielleicht kann jemand erklären, ob es möglich ist, dass Wale bei Lungenverletzungen auch aus dem Hals bluten können und nicht (nur) aus der Nase. Oder alles ist ganz harmlos und der Wal zerkaut blutende Beute oder hat sich vor Aufregung auf die Zunge gebissen. :q:

Klaus
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4571
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: flipper

Beitrag von Reverend Mefo »

Die These, dass die Delfine Schweinswale töten teilen aber auch die Wissenschaftler. Das scheint wirklich so zu sein :o
über das warum kann man aber echt rätseln. Wenn es wirklich um das Ausschalten von Nahrungskonkurrenten geht, müsste doch auch jeder Seehund und Kormoran attackiert werden :q:

Weiss da einer was verlässliches?
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
DrMabuse
...
Beiträge: 1213
Registriert: 17.04.2013, 18:17
Wohnort: berlin

Re: flipper

Beitrag von DrMabuse »

Wenn Flipper so lernfähig ist ,lässt er sich evtl auch auf Kormorane abrichten
DrMabuse
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3449
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: flipper

Beitrag von Frank Carstensen »

The dark side of Flipper. :cry:
Alle meine Kindheitserinnerungen sind zerstört!
Grüße // Frank
Benutzeravatar
Loop de Mer
...
Beiträge: 344
Registriert: 28.04.2010, 20:18
Wohnort: Hannover

Re: flipper

Beitrag von Loop de Mer »

Frank Carstensen hat geschrieben:The dark side of Flipper. :cry:
Alle meine Kindheitserinnerungen sind zerstört!

Daß er 'auch anders' kann, war mir spätestens seit dieser Lektüre klar :wink:

Bild

Auch die Simpsons haben ihre Hitchcock'schen Erfahrungen mit 'Flipper' gemacht... : Click!

Gruß,
Lars
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4571
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: flipper

Beitrag von Reverend Mefo »

Ist das Fred Krueger da auf dem Boot ? :lol:
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3449
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: flipper

Beitrag von Frank Carstensen »

Loop de Mer hat geschrieben:... Daß er 'auch anders' kann, war mir spätestens seit dieser Lektüre klar :wink:
... Aaah, geil! :lol:
Grüße // Frank
Antworten