fliegen Fischer

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Benutzeravatar
Lutz
...
Beiträge: 911
Registriert: 21.09.2011, 10:02
Wohnort: Hemmingen-Hiddestorf

Re: fliegen Fischer

Beitrag von Lutz »

MefoMichi hat geschrieben:ich bin nicht ma 100 Meter vor den gekommen -

Ich bin ja auch Fliegenfischer,
nix für ungut, das nächste mal solltest du lieber erscheinen,
alles andere könnte wirklich unangenehm für andere sein,
und wenn schon die Fliegenfischerin direkt zum Auto flüchtet,
tz tz tz :lol: :wink: :oops
Optimismus ist ein Mangel an Information // H.Müller deutscher Dramaturg und Fliegenfischer
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Re: fliegen Fischer

Beitrag von Broder »

MefoMichi hat geschrieben: auf dem Samsung Gallaxy geschrieben der ändert jedes Wort
Nun da gibt es Abhilfe. Du kannst diesen sinnlosen Kack beenden, unter Einstellungen, Sprache u. Eingabe, Tastatur, Wortvorschläge.

Ich bin auch nach 1000 Versuchen nicht damit klargekommen,d.h., bin schneller ohne das. Besonders krass Worte die durchaus ok waren wurden einfach nachträglich verändert.

Also Kack, eindeutig.
Man muß das abschalten. Diese bekackte Funktion nervt schon Jahrzehnte u . sie können es nicht lassen. Nun ist es standardmäßig eingestellt und der Schalter zum abschalten total versteckt.

Aber ich habe es geschafft! Zwar nicht auf Galaxis aber auf Android, dass ist das gleiche. Galaxis ist viel zu teuer aber hat auch nur Android drauf wie jedes billige Adifon.
Ok wir reden also von Android.
Yipiae Schweinebacke, danach kämpfst Du nur noch gegen die Tuchscreentastatur aber die größte Hürde ist genommen.

PS.: Verscheuch uns Fliegenfischer nicht :lol:
Dateianhänge
Screenshot_2015-04-25-20-21-34.jpg
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Re: fliegen Fischer

Beitrag von Broder »

:+++:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
alfredo.fly
...
Beiträge: 1213
Registriert: 21.10.2011, 20:05
Wohnort: Hamburg

Re: fliegen Fischer

Beitrag von alfredo.fly »

Hi Michi,
recht hast Du! Fliegenfischen ist total schiXXe. So ein neumodischer Quatsch. Und wie Du ja nach dem Erlebten absolut sicher belegen kannst, sind ALLE Fliegenfischer richtig arrogante ABClöcher. Und recht hast Du, auf keinen Fall mit der Fusselwedelei anfangen, sonst kann es dir passieren, dass Du nach der ersten Meerforelle dein Plumsfischereigedöns nicht mehr anfässt und dann bist du ja auch so ein arrogantes ABCloch geworden.
Hi Robby,
eigentlich rege ich mich sehr selten auf, aber was soll so ein dummes Geschreibsel!
Oder sollte es Ironie sein? Dann ist es sehr schlecht verpackt.
Wie Du vielleicht schon bemerkt hast, gibt es in diesem Forum diverse Leute, die an der Küste mit der Fliege fischen und ich kenne sie alle nur als ausgesprochen nette Kollegen.

:evil: Scheiß Aussage :evil:

Gruß Willi
Einfach gar nicht ignorieren!!!!
Benutzeravatar
meyfisch
...
Beiträge: 777
Registriert: 05.11.2004, 23:13
Wohnort: hamburg

Re: fliegen Fischer

Beitrag von meyfisch »

also...., ich registriere schon was um mich herum am strand passiert, aber über manche dinke mache ich mir überhaupt keinen kopf, weil es mir wirklich vollkommen banane ist, was andere über mich und mein verhalten am wasser denken oder denken könnten.

gr

mf
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Re: fliegen Fischer

Beitrag von Ammaluschi »

alfredo.fly hat geschrieben:
Hi Michi,
recht hast Du! Fliegenfischen ist total schiXXe. So ein neumodischer Quatsch. Und wie Du ja nach dem Erlebten absolut sicher belegen kannst, sind ALLE Fliegenfischer richtig arrogante ABClöcher. Und recht hast Du, auf keinen Fall mit der Fusselwedelei anfangen, sonst kann es dir passieren, dass Du nach der ersten Meerforelle dein Plumsfischereigedöns nicht mehr anfässt und dann bist du ja auch so ein arrogantes ABCloch geworden.
Hi Robby,
eigentlich rege ich mich sehr selten auf, aber was soll so ein dummes Geschreibsel!
Oder sollte es Ironie sein? Dann ist es sehr schlecht verpackt.
Wie Du vielleicht schon bemerkt hast, gibt es in diesem Forum diverse Leute, die an der Küste mit der Fliege fischen und ich kenne sie alle nur als ausgesprochen nette Kollegen.

:evil: Scheiß Aussage :evil:

Gruß Willi
Also Willi, jetzt geht es aber los. Selbstverständlich ist das ironisch und zwar für mich sowas von deutlich erkennbar. Wie kann jemand daran zweifeln, dass alle Fliegenfischer die Nettesten sind :grin: Wenn ich mir von Robby das Profilbild anschaue, dann dürfte er selbst einer dieser ganz netten sein ;)
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
Robby
...
Beiträge: 2189
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: fliegen Fischer

Beitrag von Robby »

Hallo Willi,

dank Dir für Deine Antwort. Glaube auch, dass wir gar nicht so weit auseinander liegen, oder gefällt Dir diese Aussage?
MefoMichi hat geschrieben:komische Leute :q:
wollt erst heute nach ner Fliegen Rute fragen aber mit solchen Leuten möcht ich nicht auf einen Level stehen
das war kein Zufall die waren " komisch " alle wie Sie da waren -:
Hab mich da ziemlich aufgeregt, wie Du wohl bei meinem Post.

Sollte mich doch vielleicht etwas mehr mit der Nutzung von Smilies beschäftigen, wie bspw diesen hier: :ironie:

Gruss und schönen Restsonntag
Mit den besten Grüßen
Robby
Benutzeravatar
alfredo.fly
...
Beiträge: 1213
Registriert: 21.10.2011, 20:05
Wohnort: Hamburg

Re: fliegen Fischer

Beitrag von alfredo.fly »

komische Leute :q:
wollt erst heute nach ner Fliegen Rute fragen aber mit solchen Leuten möcht ich nicht auf einen Level stehen
das war kein Zufall die waren " komisch " alle wie Sie da waren -:
Hi Robby,
nein, gefällt mir überhaupt nicht, leider habe ich es nicht gesehen, gelesen, aber ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :grin:

Ich bin auch schon als komisch angesehen worden und ich dachte so etwas gibt es nicht mehr :no:
Also nichts für ungut :grin:

Gruß Willi
Einfach gar nicht ignorieren!!!!
Benutzeravatar
Zandermichi
***MEFO***SÜCHTI ***SEIT***2015***
...
Beiträge: 490
Registriert: 23.03.2015, 13:56
Wohnort: HAmburch

Re: fliegen Fischer

Beitrag von Zandermichi »

Ich war auf der Dänischen Seite - noch mal ... und bin dort mit meiner Spinnrute / Blech am Strand !!! gelaufen und hatte keine Wathose oder Gummistiefel etc. an konnte somit nicht plumpt in das Wasser stiefeln :o ( jedenfalls nicht ohne selber eine nasse Hose / Füsse zu bekommen )
ich habe ca. 130 Meter geflochtene Leine auf meiner kleinen Rolle und währe nicht mal 50 Meter an die ran gekommen wenn ich alles gegeben hätte :no: ..

Wie gesagt die guckten alle und sind direkt in die Autos und weg ...
( hatte ich den ganzen Spott für mcih allein und auch nix gefangen :zsch: )

Zum Rest/ Beiträgen hier schreib ich nix .. ich hab auch nur dachte ich passend zur Überschrift gefragt
zum Thema Spinn/ Fliegenrute sag ich erst mal nur wer fängt hat Recht :+++:
also könnt ihr das hier gerne dichtmachen ...

ich komme schon gut klar am Wasser danke

Michi
Benutzeravatar
hennes2121
...
Beiträge: 865
Registriert: 24.08.2011, 09:31
Wohnort: Uelzen

Re: fliegen Fischer

Beitrag von hennes2121 »

Moin,
vielleicht lag es gar nicht am Duschtermin oder der Angelmethode, sondern an der GoPro.
Wenn mir jemand mit so nem Ding an der Mütze zu nahe kommt, hau ich auch ab, bevor ich mit ihm streiten muss, ob er mich mit aufs Bild bekommen darf (nein!) oder ich das Ding mit einem gezielten Wurf mit 28 gramm Snaps remote abschalte. :oops
TL Hennes
Ein weiser Mann hat nie einen Computer und einen Vorschlaghammer im selben Raum
Benutzeravatar
Aalexzander
...
Beiträge: 703
Registriert: 18.03.2007, 14:49
Wohnort: HB und OL

Re: fliegen Fischer

Beitrag von Aalexzander »

Hey Hennes,

kann das sein, dass Du Dein Avatar mit einer Wildkamera geschossen hast? Also GoPro am Baum? Na, sei es drum.

Zum Thema Ilonie untel elwachsenen Flycasteln:

These: die Sechs hatten halt einfach den Koffellaum schon voll und wollten dem Junganglel eben auch noch was gönnen.
Fliegenfischel mit Holni-Patelnostelsystem wild den Spinangleln halt nicht gelne gezeigt.
Abel Masse machen macht auch mal Fleude!

8-)

Stlamme Leine!

Aalexz.
Benutzeravatar
Zandermichi
***MEFO***SÜCHTI ***SEIT***2015***
...
Beiträge: 490
Registriert: 23.03.2015, 13:56
Wohnort: HAmburch

Re: fliegen Fischer

Beitrag von Zandermichi »

Die ( meine ) GoPro haben die auf jeden Fall nicht gesehen ;) und keine Angst ich frage dann schon die / den Jenigen ob ich das filmen darf ;)
gruss Michi :wink:
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3632
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: fliegen Fischer

Beitrag von troutcontrol »

hennes2121 hat geschrieben:Moin,
vielleicht lag es gar nicht am Duschtermin oder der Angelmethode, sondern an der GoPro.
Wenn mir jemand mit so nem Ding an der Mütze zu nahe kommt, hau ich auch ab, bevor ich mit ihm streiten muss, ob er mich mit aufs Bild bekommen darf (nein!) oder ich das Ding mit einem gezielten Wurf mit 28 gramm Snaps remote abschalte. :oops
TL Hennes
Moin,
man darf - auch ohne dessen Einverständnis - jedermann filmen oder photographieren, nur das "Verbreiten oder öffentlich zur Schau Stellen" des Bildmaterials wäre ohne Einwilligung des Gefilmten unklug. Insofern... ;)
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Benutzeravatar
Olli
...
Beiträge: 1248
Registriert: 28.02.2009, 09:47
Wohnort: Ostholstein

Re: fliegen Fischer

Beitrag von Olli »

Ach das kann doch so viele Gründe haben worüber machst du dir Gedanken? :grin:


Gruß Olli
Gruß Olli
Benutzeravatar
hennes2121
...
Beiträge: 865
Registriert: 24.08.2011, 09:31
Wohnort: Uelzen

Re: fliegen Fischer

Beitrag von hennes2121 »

Aalexzander hat geschrieben:Also GoPro am Baum?
Moin,
Meine Wildkameras hängen schon so, dass unter normalen Umständen keine Menschen mit aufs Bild kommen.
Das wird hier in der Gegend immer leichter, weil sich wegen der Wölfe kaum noch jemand in den Busch traut, schon gar nicht ins Dichte. Wie rational das ist, möchte ich gar nicht diskutieren.
Die Kamera hing auch bei dieser Aufnahme an einem Wolfsriss, aber leider ist er nicht wiedergekommen, sondern es waren nur die Resteverwerter auf dem Chip.
TL Hennes

Und was das fotografieren ohne Einwilligung angeht ist das so einfach nicht, sonst könnte ich meine Wildkameras ja aufhängen wo ich will, ohne darauf achten zu müssen, dass keine Menschen aufgenommen werden können. Das ist aber aktueller Stand der Rechtsprechung.
Ein weiser Mann hat nie einen Computer und einen Vorschlaghammer im selben Raum
Antworten