Schlangenring Reperatur

Hier soll erörtert und diskutiert werden, wie man sein Gerät richtig pflegt und eventuell repariert oder wo man es reparieren lassen kann.
Antworten
Benutzeravatar
00seatrout
...
Beiträge: 76
Registriert: 31.01.2013, 21:05
Wohnort: mainz

Schlangenring Reperatur

Beitrag von 00seatrout »

Moin liebes Forum,

als ich am Sonntag auf Fehmarn los war fiel mir ein abgebrochener Schlangenring an meiner Guideline RS V 2 auf. Die Gute Sommerforelle die ich anschließend fangen konnte beindruckte das zwar nicht wirklich aber beim einstrippen hängt die Schnur an besagter Stelle durch und verhindert den direkten Kontakt zur Fliege.
Von einem Rutenbauer in Flensburg und Hamburg habe ich schon gehört. Gibt es denn vielleicht jemand der die Reparatur auch im Umkreis von Heiligenhafen erledigen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gerne kann ich auch noch ein Foto der Bruchstelle hinzufügen

TL
Beobachten, Überlegen, Fangen
Benutzeravatar
raku
FUSEL Beschleuniger
...
Beiträge: 1018
Registriert: 12.02.2015, 11:40
Wohnort: Dortmund

Re: Schlangenring Reperatur

Beitrag von raku »

Hallo,

versuche es mal hier. Habe mal irgendwo gelesen, dass die bei jemandem brauchbar repariert haben.

AngelHus Fehmarn/ Burg
Mühlenstraße 8, 23769 Fehmarn

Telefon: 04371 889931

Gruß
Ralf
Antworten