Videos zu Verkaufen

Hier soll erörtert und diskutiert werden, wie man sein Gerät richtig pflegt und eventuell repariert oder wo man es reparieren lassen kann.
Antworten
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11323
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Videos zu Verkaufen

Beitrag von Kystefisker »

..... so weiter geht's mit'm "Sale" im Angelladen, hab Videokasetten hier liegen die weg können

"The Fox Guide to Pike Fishing" Tape 1 bis 3
( "The Essentials" ; "Legering and Paternostering for Pike" & "Floats and Boats" )


Das 3er-Set würde ich für 25.- € zzgl. Versand Abgeben, derzeitiger Preis in brit. Pfund liegt bei ~ 8,50 was rund 10.- € entspricht.... !

Dann hab ich noch eine Kasette vom Blinker, "Barsche" für 5.- € zzgl. Versand.... !

Und von Carsten Scharf "Meerforellenfliegen für die Ostsee" für 20.- € zzgl. Versand.... !

Bei Abnahme aller Kasetten geht beim Preis noch was zu machen, sonst sind das Festpreise.... !

Anfragen bitte nur per "pn".... !


"kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
jens_hh
...
Beiträge: 753
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Videos zu Verkaufen

Beitrag von jens_hh »

Verkaufst du auch noch das technische Hightech Equipment dazu??? :) lach
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11323
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Videos zu Verkaufen

Beitrag von Kystefisker »

.... hätte ich zwar da was das professionelle Gerät zum Hechtfischen angeht aber da ist nix zu machen....!

Hier noch Bilder zu den VHS-Kasetten......

"kf"
Dateianhänge
Videos (3).jpg
Videos (3).jpg (59.3 KiB) 4162 mal betrachtet
Videos (4).jpg
Videos (4).jpg (49.92 KiB) 4162 mal betrachtet
Videos (5).jpg
Videos (5).jpg (41.72 KiB) 4162 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Kystefisker am 11.09.2016, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
marioschreiber
...
Beiträge: 1153
Registriert: 17.02.2005, 22:06
Wohnort: Großenbrode

Re: Videos zu Verkaufen

Beitrag von marioschreiber »

Kystefisker hat geschrieben:.... hätte ich zwar da was das professionelle Gerät zum Hechtfischen angeht aber ..."
Die Frage war eher : "Das passende Abspielgerät !?" ;)
Bild
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11323
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Videos zu Verkaufen

Beitrag von Kystefisker »

..... das "Hightechequipment" zum Abspielen hätte ich auch noch da, jedoch auch nicht zu Verkaufen.... !

Ich weiß ja das man VHS kaum noch findet im Zeitalter von DVD, Blue Ray,... usw. aber es hat ja vielleicht noch ein paar "Nostalgiker" die an so'ner Kasettenversion Interesse haben.

Den Film von Carsten Scharf zB. gibt es nicht auf DVD und die DVD-Preise für die Hechtangelfilme sind dann gleich 3x so hoch, muß halt jeder selbst Wissen für er Investiert....!

Whatever, ich laß das erstmal hier drin................... "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
MEERESLEHRLING
Fusselwerfer
...
Beiträge: 1392
Registriert: 15.03.2006, 16:31
Wohnort: HAMBURG

Re: Videos zu Verkaufen

Beitrag von MEERESLEHRLING »

Nostalgieker ist mein Stichwort :grin:
Ich hab noch son Hightech Abspielgerät
und diverse Angelfilme :l:
Der Geselle

Live is short , go Fishing !

PETRI HEIL
REIMER
Antworten