Schuster gesucht

Hier soll erörtert und diskutiert werden, wie man sein Gerät richtig pflegt und eventuell repariert oder wo man es reparieren lassen kann.
Antworten
Benutzeravatar
Pattegrisen68
...
Beiträge: 66
Registriert: 17.03.2015, 14:24
Wohnort: Cornwall

Schuster gesucht

Beitrag von Pattegrisen68 »

Moin Moin,

nachdem die Filzsohlen an meinen Freestones abgelatscht waren habe ich ein paar neue auf die Schuhe kleben lassen, von einem Schuster einer bekannten Kette.
4 Wochen später gehen die wieder ab. Sie zum selben Schuster bringen hat wohl keinen Zweck (der hatte so was auch noch nie gemacht). Also kennt jemand eien Schuster in Kiel der das gut macht??

Mein Schuh wirds freuen.
Benutzeravatar
Gädda
...
Beiträge: 259
Registriert: 09.01.2009, 11:44
Wohnort: in 3 Min. an der Treene

Re: Schuster gesucht

Beitrag von Gädda »

Moin moin,
ruf ma bei K&HD in HH an, die haben einen an der Hand und vermitteln dir den. Mein Kumpel hat seine Simms vor drei Jahren dort machen lassen, hält immer noch!
Viele Grüße
Gädda
Neid ist die deutsche Form von Anerkennung!
Benutzeravatar
Pattegrisen68
...
Beiträge: 66
Registriert: 17.03.2015, 14:24
Wohnort: Cornwall

Re: Schuster gesucht

Beitrag von Pattegrisen68 »

Danke für den Tipp, aber gehts auch etwas einfacher? Der Schuh will so schnell wie möglich wieder Fische gucken gehen.
Antworten