Lieblingsrute wieder repariert!

Hier soll erörtert und diskutiert werden, wie man sein Gerät richtig pflegt und eventuell repariert oder wo man es reparieren lassen kann.
Antworten
Fjorden
...
Beiträge: 2613
Registriert: 04.09.2006, 12:29

Lieblingsrute wieder repariert!

Beitrag von Fjorden »

Hallo,
muß mal Werbung für tolle Auftragsarbeit machen. Im April habe ich beim Meerforellenfischen den Leitring meiner Lieblingsrute, einer M.A.C. Sensifast Solitip, als ich beim lösen der beiden unteren Teile abgerutscht bin, umgebogen und aus der Bindung gezogen. Hatte das dann vor Ort mit Gaffer gesichert und konnte weiter fischen. Zu Hause habe ich die Rute dann zu Theo Matschewsky geschickt, der mir die Rute wieder reparierte: http://www.theowsky.solitip.de/index.ph ... Itemid=147
Freue mich diese dann nächste Woche wieder fischen zu können.
Gruß,
Fjorden
Antworten