Erfahrung mit der Scierra CC6

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
herrfrick
...
Beiträge: 56
Registriert: 26.03.2012, 09:59
Wohnort: Leipzig

Re: Erfahrung mit der Scierra CC6

Beitrag von herrfrick »

o.k. Wasserabweisend

Petri Heil
Benutzeravatar
humilitas 1971
...
Beiträge: 144
Registriert: 07.08.2014, 15:15
Wohnort: Bünde / Westfalen

Re: Erfahrung mit der Scierra CC6

Beitrag von humilitas 1971 »

...auch wenn ich hier nur kurz was "beiwerfen" kann. Habe die Buxe nun zwei Jahre, und bin damit zufrieden. Wenn man sie preislich ein wenig günstiger als UVP bekommt ist sie voll ok. Und ehrlich, selbst meine Simms ist nicht besser - und da reden wir mal nicht konkreter übers Preis/Leistung...
Humor ist, wenn man trotzdem fischt !
Antworten