Bison Wathose

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
Gast

Bison Wathose

Beitrag von Gast »

.......da ich nicht zum angeln komme, surfe ich im netz und bin auf atmungsaktive 4-lagige wathosen der firma bison gestossen ( ähbay ).....habe zwar selbst keinen akuten bedarf, aber vielleicht mal interessant als zweit - oder dritthose..........macht eigentlich einen guten eindruck - kennt jemand die firma - oder weiss, wer dahinter steckt?.............t.l. rudi
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Re: Bison Wathose

Beitrag von Polar-Magnus »

kennt jemand die firma - oder weiss, wer dahinter steckt?.............t.l. rudi
Ich glaube dahinter steckt so ein Tier mit Hörnern. Sieht aus wie 'ne große Kuh... :lol: 8)

Ingo :wink:

:spass:
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Gast

Beitrag von Gast »

...kleiner scherzkeks was?.....der war gut :lol: ....... :+++:
Gast

Beitrag von Gast »

@polar.......und wenn ich sie an habe, steckt da ein tier mit einem horn drinnen :o 8)
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Beitrag von Polar-Magnus »

DirtyDevil70 hat geschrieben:@polar.......und wenn ich sie an habe, steckt da ein tier mit einem horn drinnen :o 8)
Auwei, auwei, auwei... :grin:

Ingo :wink:
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Benutzeravatar
Nick
...
Beiträge: 66
Registriert: 31.10.2008, 15:12
Wohnort: Kiel

Beitrag von Nick »

4-lagig ist mir persönlich zu dick, ich nehme immer Dreilagiges mit Kamille. Hauptsache, man greift beim Abwischen nicht durch. :oops
Stoerer
...
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2008, 12:08

Beitrag von Stoerer »

:-q:
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

@ Stoerer:

Kannste auch sprechen. Für ein erstes Posting schon sehr beeindruckend :+++: :+++: :+++:
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
tim
...
Beiträge: 696
Registriert: 18.02.2008, 21:23
Wohnort: Kiel

Beitrag von tim »

Ammaluschi hat geschrieben:@ Stoerer:

Kannste auch sprechen. Für ein erstes Posting schon sehr beeindruckend :+++: :+++: :+++:
:-lol: :-lol: :-lol: :-lol: :-lol: :-lol: :-++:
Wenn der Rat gut ist, spielt es keine Rolle, wer ihn gegeben hat.
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Ammaluschi hat geschrieben: Für ein erstes Posting schon sehr beeindruckend
Big Brother is watching him... :wink:
Benutzeravatar
Nick
...
Beiträge: 66
Registriert: 31.10.2008, 15:12
Wohnort: Kiel

Beitrag von Nick »

Bei meinem wenig nützlichen Kommentar konnte Stoerer vielleicht nur einen Kopfkratz-Smilie beitragen, soviel Plattheit mußte ihm die Sprache verschlagen. :lol:

Nun wissen wir aber immer noch nichts über die Bison-Wathosen ... :+grin:
Benutzeravatar
hennes2121
...
Beiträge: 865
Registriert: 24.08.2011, 09:31
Wohnort: Uelzen

Re: Bison Wathose

Beitrag von hennes2121 »

Gibts inzwischen weitere Infos?
Brauche ne Backup-Hose und dachte an die hüfthohe von Bison, in halt praktischer wenn der Kaffee wieder rauswill!
TL, Hennes
Ein weiser Mann hat nie einen Computer und einen Vorschlaghammer im selben Raum
Oliver Bartels
...
Beiträge: 246
Registriert: 07.08.2015, 15:16
Wohnort: Hildesheim

Re: Bison Wathose

Beitrag von Oliver Bartels »

Hallo
Ich greife das Thema mal auf, da mich das umkrempeln meiner Wathose im Sommer etwas nervt!
Kennt Jemand die Bison Hüft hohe Wathose und kann etwas dazu sagen?
Ich würde mich sehr freuen.
Grüße
Antworten