Vintage Fishing Tackle

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
Ammodytes

Vintage Fishing Tackle

Beitrag von Ammodytes »

Moin zusammen,
eine große Leidenschaft von mir ist das Fischen mit altem Angelgerät, vorallem im Süßwasser.
Wer auf der Suche nach älterem Tackle oder Raritäten ist wird auf der Seite von Aaron Day viel Freude haben
https://vintagefishingtackle.co.uk/shop/

Ich habe schon einiges bei ihm gekauft und wurde bisher noch nicht enttäuscht. Die Produkte sind exelent beschrieben und er hat einen top Service einschließlich Paypal. Leider sind die Versandkosten aus UK nicht gerade ein Schnäpper. Wer aber eine Hardy "Perfect" für 8.000 GBP kauft wird wohl damit kein Problem haben.
Viel Spaß beim Schmökern,

Gruß Ammodytes
DrMabuse
...
Beiträge: 1213
Registriert: 17.04.2013, 18:17
Wohnort: berlin

Re: Vintage Fishing Tackle

Beitrag von DrMabuse »

:l: :l: :l: Vielen Dank für den link
Da gibt es Allerhand vom Feinsten :+++:
DrMabuse
Antworten