Welche Größe bei Vision

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
Oliver Bartels
...
Beiträge: 246
Registriert: 07.08.2015, 15:16
Wohnort: Hildesheim

Welche Größe bei Vision

Beitrag von Oliver Bartels »

Hallo
Allen hier ein frohes neues Jahr!

Kann mir evtl Jemand helfen bezüglich der Schuhgröße bei Vision Watschuhen (Loikka)?
Ist bei dem Kauf von Vision Schuhen die realen Schuhgröße anzugeben, oder lieber eine Größe größer angeben?

Das handhaben die Hersteller ja eher unterschiedlich.

Danke
Benutzeravatar
Colli_hb
...
Beiträge: 303
Registriert: 07.07.2016, 16:56
Wohnort: Bremen

Re: Welche Größe bei Vision

Beitrag von Colli_hb »

Nabend, ich hab in Strassenschuhen ne 42 oder 42,5. Die Vision hatte ich im 44 geholt. War optimal
Gruß und Petri,

Sascha
Oliver Bartels
...
Beiträge: 246
Registriert: 07.08.2015, 15:16
Wohnort: Hildesheim

Re: Welche Größe bei Vision

Beitrag von Oliver Bartels »

Danke sehr!
Antworten