Die Qual der Wahl - Hip Pack -

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3632
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Qual der Wahl - Hip Pack -

Beitrag von troutcontrol »

Moin,
ich hab das Vorgängermodel, da gab es anscheinend keinen Gurt, ist aber schon lange her (und das Teil ist immer noch luft- und wasserdicht!!).
Hab aber in Russland die Kamera 2 (?) Jahre im Sling Bag getragen - jetzt hab ich aus schultertechnischen Gründen auch einen Rucksack (und im Hip Bag den Kleinkram), alles chic! :grin:

:wink:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Benutzeravatar
seatrout80
...
Beiträge: 1030
Registriert: 19.01.2005, 18:27
Wohnort: Schauenburg

Re: Die Qual der Wahl - Hip Pack -

Beitrag von seatrout80 »

Moin ,

Ich habe auch beide Hip und Sling Bag , und bin damit sehr zufrieden ,tolle
Qualität hat eben seinen Preis,ja das stimmt , aber ich würde keines von beiden zZt. Hergeben.

Gruß und Petri

Dieter
Gruß und Petri

Dieter
Benutzeravatar
LenSch
...
Beiträge: 599
Registriert: 02.02.2018, 10:39

Re: Die Qual der Wahl - Hip Pack -

Beitrag von LenSch »

Meine benötigten Utensilien habe ich immer in meiner Wathose oder Jacke verstaut. Versuche es so minimalistisch wie eben möglich zu halten, sonst würde ich es so wie du handhaben und das Kleinzeug in Hip Packen und den Rest auffen Rücken :+++:

Hip Pack ist daher über und als nächstes wird dann ein gescheiter Rucksack(welcher beim Fischen dann irgendwo am Ufer liegt) oder Sling folgen.
Einziger Nachteil bei den Slings ist bisher, dass ich keinen wasserdichten gefunden, welcher auf der linken Schulter hängt. Meine Wurfschulter(rechts) möchte ich frei haben.
Antworten