Watschuhe für ermüdungsfreies Fischen

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
orkdaling
...
Beiträge: 2826
Registriert: 22.11.2015, 12:32
Wohnort: Orkanger/Norge

Re: Watschuhe für ermüdungsfreies Fischen

Beitrag von orkdaling »

Moin moin,
gibt aber eine Alternative, PU Kleber gibt es ja nicht nur in der Tube sondern auch Buechsen.
Profil der Gummistiefel ausfuellen und Filz aufkleben. Hab ich auch beim Enkel gemacht.
Hælt sicher die ganze Saison und dann sind die eh wieder raus gewachsen.
Gruss Hendrik
Willst du morgen noch lokal handeln musst du heute daran denken !
Oliver Bartels
...
Beiträge: 246
Registriert: 07.08.2015, 15:16
Wohnort: Hildesheim

Re: Watschuhe für ermüdungsfreies Fischen

Beitrag von Oliver Bartels »

Hallo

Gibt es evtl mittlerweile Erfahrungen mit dem Savety jogger s3 ?
Wie fällt der Schuh aus,eine oder lieber zwei Größen grösser kaufen ?

Danke
Oliver Bartels
...
Beiträge: 246
Registriert: 07.08.2015, 15:16
Wohnort: Hildesheim

Re: Watschuhe für ermüdungsfreies Fischen

Beitrag von Oliver Bartels »

Hallo
Hier mal die Safety jogger s3 für 27 Euro.
IMG_20180606_161906.jpg
IMG_20180606_161526.jpg
Benutzeravatar
Fischers Fritz
...
Beiträge: 668
Registriert: 27.10.2009, 22:26
Wohnort: Meinersen

Re: Watschuhe für ermüdungsfreies Fischen

Beitrag von Fischers Fritz »

Moin,

die S3 HRO Adventure von Würth Modyf sind nicht schlecht. Allerdings dauert das An- und Ausziehen immer ziemlich lange. Liegt vielleicht an den Schnürsenkeln. Ich habe das Gefühl, die sind irgendwie gewachst oder beschichtet, so dass sie nicht gut durch die Ösen rutschen.

Ich habe meißt den Guideline Laxa getragen, der gut funktioniert hat.

Viele Grüße,
Sven
Antworten