Empfehlung Mückenhut

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Empfehlung Mückenhut

Beitrag von Cowie »

Hallo Fred,

ich weiß ja nicht, wann Martin hier wieder unterwegs ist:

Ich hatte heute Mittag schon mal gegockelt, weil es mich auch interessierte:

https://www.hut.de/McCook-Echtleder-Sch ... etson.html

Lederkappen in allen Variationen und Preislagen, wobei Stetson natürlich ein sehr namhafter Hersteller ist... :+++:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3632
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Empfehlung Mückenhut

Beitrag von troutcontrol »

Wolfgang war schneller! :grin:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
orkdaling
...
Beiträge: 2826
Registriert: 22.11.2015, 12:32
Wohnort: Orkanger/Norge

Re: Empfehlung Mückenhut

Beitrag von orkdaling »

Haha Martin,
anders formuliert, Muecken und Knotts sind ja sehr unterschiedlich gross.
So ein Netz aus der Imkerei ist meiner Meinung nach nicht fuer Knotts geeignet.
Das von dir verlinkte Teil hat einen unschlagbaren Preis, wie sieht es mit der Maschengrøsse aus? Knottsicher?
Gruss Hendrik
Willst du morgen noch lokal handeln musst du heute daran denken !
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3632
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Empfehlung Mückenhut

Beitrag von troutcontrol »

Moin Hendrik,
wie kommst du aufgrund meines Posts zur Imkerei???
Ich hab das Teil in Russland benutzt, da gibt es neben Stechmücken auch viele kleine schwarzer Flugviecher - und die kommen da nicht durch! :wink:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
orkdaling
...
Beiträge: 2826
Registriert: 22.11.2015, 12:32
Wohnort: Orkanger/Norge

Re: Empfehlung Mückenhut

Beitrag von orkdaling »

Hallo Martin,
nicht auf grund deines , zwischendurch wurde mal was von der Imkerei ins Gespræch gebracht.
Da es nun verschiedene Netze und eben auch verschiedene læstige kleine Viecher gibt, wollte ich halt deine Erfahrungen zu diesem Produkt wissen.
Ich habe zB eine Jacke mit Netz in der Kapuze, aber das Teil hælt nur Steckmuecken ab. Und selbst die Klettverschluesse an den Armen muss ich mit Klebeband abdichten wenn die Knotts richtig læstig sind.
Gruss Hendrik
Willst du morgen noch lokal handeln musst du heute daran denken !
Antworten