Chota Hippies

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
hennes2121
...
Beiträge: 865
Registriert: 24.08.2011, 09:31
Wohnort: Uelzen

Chota Hippies

Beitrag von hennes2121 »

Moin,
ich brauche neue Watstiefel und weil alle Vorgänger an der Verbindung Stiefel/Schaft leck geworden sind möchte ich nun auf Neoprenfüßling umsteigen.
Bei den Wathosen funktioniert das ja prima, warum also nicht auch bei den Stiefeln. Außerdem kann man mit Füßlingen und Watschuh besser laufen und hat besseren Halt.
Nun ist das Angebot ja nicht so berauschend, hat jemand Erfahrungen mit Chota Hippies, insbesondere funktioniert das Einstellen auf unterschiedliche Schafthöhen?
TL Hennes
Ein weiser Mann hat nie einen Computer und einen Vorschlaghammer im selben Raum
Stephen
...
Beiträge: 1042
Registriert: 10.08.2014, 17:20
Wohnort: Münster

Re: Chota Hippies

Beitrag von Stephen »

moin!
johnny rotten, frontman der sex pistols, prägte seinerzeit den Satz:"never trust a hippie!". :grin:
aber im ernst, ich hatte mal watstiefel von chota und bei denen konntest du zuschauen wie sie auseinanderfielen...never ever!

gruß, stephen
" the last white christmas was in '79 ..."
(basement 5)
Benutzeravatar
hennes2121
...
Beiträge: 865
Registriert: 24.08.2011, 09:31
Wohnort: Uelzen

Re: Chota Hippies

Beitrag von hennes2121 »

Danke für den Hinweis!
TL Hennes
Ein weiser Mann hat nie einen Computer und einen Vorschlaghammer im selben Raum
Antworten