greys strata watjacke

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
Phil
Kieler Förde Spinfisher
...
Beiträge: 178
Registriert: 22.10.2014, 21:32
Wohnort: Kronshagen

greys strata watjacke

Beitrag von Phil »

moinsen... ich mache es mal kurz und knackig...

hat jemand erfahrung mit der greys strata watjacke??
eat, sleep, go fishing !!!!!!
Phil
Kieler Förde Spinfisher
...
Beiträge: 178
Registriert: 22.10.2014, 21:32
Wohnort: Kronshagen

Re: greys strata watjacke

Beitrag von Phil »

hat wirklich niemand diese Jacke????
gibts doch gar nicht
eat, sleep, go fishing !!!!!!
Benutzeravatar
gobio
...
Beiträge: 113
Registriert: 01.04.2016, 12:37

Re: greys strata watjacke

Beitrag von gobio »

Hi.

Hab die Jacke. Die Jacke macht was Sie soll. Aber für mich haben sich folgende Nachteile ergeben:
- Material Trocknet sehr schlecht
- Man bekommt Wasser in die Ärmel
- Beim anziehen mit feuchten Händen zieht es oft das Innenfutter mit raus.
- Mütze lässt sich nicht gut einstellen

Hab mir nun die http://www.outega.at/angel-und-outdoorb ... r-watjacke geholt und vom ersten anprobieren her wesentlich besser. Nur der D-Ring sitzt zu tief. Lösung von mir und nem Kollegen. Einfach mit einem Druckknopf, etwas Stoff und einem D-Ring ne Halterung gebastelt die nun oben an den Knopf kommt.

Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Bild
Antworten