Futteral gesucht

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
banzinator
...
Beiträge: 287
Registriert: 04.03.2016, 09:26

Futteral gesucht

Beitrag von banzinator »

Moin ihr Experten :wink: ,

da mein altes Futteral so langsam kaputt geht suche ich ein neues. Ich bin hauptsächlich zum Spinnfischen, Jiggen auf der Ostsee und ab und zu mal in der Brandung unterwegs. Bzw. auch klassisch mal auf Aal oder Hecht im Süßwasser.
Daher sind die Anforderungen min. 3 Fächer, min. 150cm lang. Ich habe letztens eins gesehen mt verstellbaren Reißverschlüssen für die Rollen, weiß bloß nicht mehr wo.
Eventuell hat von euch einer Erfahrungen und nen guten Tipp für ein neues Futteral.
Vielen Dank im Voraus :+++:
Antworten