Neue Watschuhe - Simms oder Patagonia ?

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
Zassi99
...
Beiträge: 29
Registriert: 25.03.2013, 19:52
Wohnort: Seevetal

Neue Watschuhe - Simms oder Patagonia ?

Beitrag von Zassi99 »

Moin!
Meine Simms Rivershed lösen sich auf und ich suche nach Ersatz. Von den BOA-Modellen von Simms halte ich nicht soviel. Wohl allergisch gegen Sand.
Es kommen für mich daher eigentlich nur Simms G3, Simms Headwaters oder eben der neue Patagonia Ultralight II in Frage. Alle mit Filzsohle, da ich
meist an der Küste mit vielen großen Steinen und entsprechendem Bewuchs unterwegs bin.
Der neue Patagonia interssiert mich am meisten. Hat den schon jemand getestet ? Finde das sehr niedrige Gewicht klasse. Kann man mehr Strecke machen
ohne am Ende des Tages völlig fertig zu sein...
Was meint Ihr ?
Danke & Gruß
Zassi99
orkdaling
...
Beiträge: 2826
Registriert: 22.11.2015, 12:32
Wohnort: Orkanger/Norge

Re: Neue Watschuhe - Simms oder Patagonia ?

Beitrag von orkdaling »

hallo,
bei 3 Monaten fast tæglich in der Lachssaison , dazu Mærz bis Mai Fefo am Fjord sind meine bestimmt 150 Tage im Wasser
kaufe aber alle 2 Jahre neue denn dann haben die keine Sohle mehr, z.Z. 599 Dkr. im Angebot(http://www.din-fangst.dk)
Ach ja, Waterspeed heissen die.
Hab auch noch keine von den teuren gesehen die bei den Einsatztagen længer halten als 2 Jahre
Gruss Hendrik

War natuerlich Quatsch, dort findest du aber die Adresse des Ladens http://www.sportdres.dk
Dort kaufe ich immer wenn ich auf Bornholm bin
Willst du morgen noch lokal handeln musst du heute daran denken !
Antworten