Watkescher....

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pattegrisen68
...
Beiträge: 66
Registriert: 17.03.2015, 14:24
Wohnort: Cornwall

Watkescher....

Beitrag von Pattegrisen68 »

... vor Jahren hatte ich mal einen Faltwatkescher von Lawson in DK gekauft, der war mein Favorit am Fluss, weil er schön gefaltet am Rücken oder der Hose hing und nich imer im Gebüsch. Die Bedienung ging super mit einer Hand im Drill, telekospierbar war der auch noch - was will man mehr. Ob da ein Meter Fisch hineingepasst hätte mag ich bezweifeln, aber das übliche war hervorragend aufgehoben. Ich hoffe derjenige, der in an der Treene oder wo auch immer ich ihn abgelegt habe, gefunden hat freut sich an ihm. Jetzt dachte ich ich hätte einen fast baugleichen von ABU GARCIA entdeckt. Um es kurz zu machen, das Prinzip des Keschers war exakt identisch, die Ausführung so sch..... ich glaube der wäre schon an einem Barsch kapituliert, und einhändig zu bedienen war der mit Sicherheit nicht. Also geht die Suche weiter. Hat jemand einen Vorschlag für einen wirklich guten Faltkescher??
Danke Hanno
DrMabuse
...
Beiträge: 1213
Registriert: 17.04.2013, 18:17
Wohnort: berlin

Re: Watkescher....

Beitrag von DrMabuse »

Guideline hat einen Faltkescher im Programm . Aber ob der was abkann und gut ist , kann ich Dir nicht versprechen . Habe ihn auf der GL hp gesehen
Tschüss DrMabuse
Benutzeravatar
sundeule
laksiviziert
...
Beiträge: 811
Registriert: 08.07.2007, 22:06
Wohnort: Stralsund

Re: Watkescher....

Beitrag von sundeule »

Der von Guideline ist schon Spitze aber leider etwas zart dimensioniert für die Kyst.
Ich hatte auch einen. Meinen habe ich den Amerån hinabtreiben lassen :cry: Es scheint ja im Trend zu liegen, Faltkescher am Fluss zurückzulassen...
Mit besten Grüßen aus Stralsund; André
Antworten