AQUAZ Wathosen

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Enno68
...
Beiträge: 164
Registriert: 24.03.2009, 10:07
Wohnort: Busdorf

AQUAZ Wathosen

Beitrag von Enno68 »

Hallo liebe Gemeinde, hat jemend schon Erfahrungen mit der AQUAZ Wathose gemacht, die es bei Fishermans Partner gibt?
Benutzeravatar
antidotepp
...
Beiträge: 614
Registriert: 29.07.2015, 18:32
Wohnort: Dresden

Re: AQUAZ Wathosen

Beitrag von antidotepp »

Oh Gott, das Thema ist nun auch schon steinalt, aber vielleicht interessiert es ja trotzdem noch jemanden.
Ich bin eher durch Zufall und einer Garantieabwicklung an eine Aquaz Hüftwathose gekommen, die ich nun die zweite Saison mehrmals wöchentlich trage. Dabei fahre ich im Stadtgebiet sogar mit ihr Fahrrad, da das gerade im Sommer mit "Langversionen" ziemlich bekloppt aussieht.
Ich muss sagen, dass mich die Haltbarkeit doch etwas überrascht hat. Ist wohl eine Eigenmarke von FP, die in Korea hergestellt wird.

Jetzt habe ich mir auch als Testkarnickel für einige Vereinskollegen die Aquaz-Kenai zugelegt, da es mir meine alte Orvis nach 6 Jahren zerschossen hat.
Der erste Einsatz war ganz ordentlich und weitere werden folgen.
Bisher von mir also keine schlechten Erfahrungen.

Grüße
Christian
Antworten