Scierra Tundra XP vs. Sierra Tundra Seal

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
Phil
Kieler Förde Spinfisher
...
Beiträge: 178
Registriert: 22.10.2014, 21:32
Wohnort: Kronshagen

Scierra Tundra XP vs. Sierra Tundra Seal

Beitrag von Phil »

Moinsen.....
kann mir hier jemand den Unterschied zwischen den beiden Wathosen Modellen erklären??? Abgesehen von dem Aussehen und den Taschen natürlilch ;):)

Gruß

Philipp
eat, sleep, go fishing !!!!!!
Benutzeravatar
BjoernS
...
Beiträge: 658
Registriert: 07.01.2014, 09:14
Wohnort: nördlich Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Scierra Tundra XP vs. Sierra Tundra Seal

Beitrag von BjoernS »

Phil hat geschrieben:Abgesehen von dem Aussehen und den Taschen natürlilch ;):)
Damit hast du dir ja schon einen Teil deiner Frage beantwortet... :grin:

Vielleicht hilft dir die Scierra-Seite etwas bei deiner Entscheidung...welche Ausstattungsvariante du bevorzugst / haben möchtest, klick:

Tundra Seal

Tundra XP

tl
Björn
tight lines

Björn :wink:

<°)))>< mbs-fishing.de | [Ö] bj-schumacher.de
tftvegas
...
Beiträge: 159
Registriert: 27.03.2007, 21:13
Kontaktdaten:

Re: Scierra Tundra XP vs. Sierra Tundra Seal

Beitrag von tftvegas »

Moin

Die Tundra XP ist ein Auslaufmodell und die Seal der Nachfolger...

Hab sie mir zugelegt die Seal werde aber erst in 3 Wochen testen.

TL till
Benutzeravatar
Enno68
...
Beiträge: 164
Registriert: 24.03.2009, 10:07
Wohnort: Busdorf

Re: Scierra Tundra XP vs. Sierra Tundra Seal

Beitrag von Enno68 »

Hallo, ich will am Wochenende mal nach Flensburg, nach der Scierra Seal ausschau halten. Die hat im Grunde alles was ich möchte. Stiefel, Filzsohlen, KEINEN Reißverschluss und gute Kritiken. Oder hat doch jemand schlechte Erfahrungen gemacht??? :roll:
Benutzeravatar
Olli
...
Beiträge: 1248
Registriert: 28.02.2009, 09:47
Wohnort: Ostholstein

Re: Scierra Tundra XP vs. Sierra Tundra Seal

Beitrag von Olli »

Moin,

die Scierra Tundra gibt es auch ohne Reißverschluss.Ein Kollege und ich haben die.Bisher bin ich zufrieden trage die das 2. Jahr noch ist alles dicht.


Scierra Tundra 2xp
Gruß Olli
Phil
Kieler Förde Spinfisher
...
Beiträge: 178
Registriert: 22.10.2014, 21:32
Wohnort: Kronshagen

Re: Scierra Tundra XP vs. Sierra Tundra Seal

Beitrag von Phil »

Habe mir jetzt die tundra seal für die kalte Jahreszeit mit füsslingen bestellt. Morgen ist sie da. Freue mich schon. Nun spare ich noch auf ne guideline laxa für den Frühling. .... Nicht notwendig aber es muß ja nicht alles Sinn machen. Dafür ist man schließlich ein Kerl :grin:
eat, sleep, go fishing !!!!!!
Benutzeravatar
Enno68
...
Beiträge: 164
Registriert: 24.03.2009, 10:07
Wohnort: Busdorf

Re: Scierra Tundra XP vs. Sierra Tundra Seal

Beitrag von Enno68 »

@olli: Ja, ich hab die 2XP auch gesehen, aber mit Stiefeln und Filzsole hab ich die nicht gefunden nur mit Füßlingen :c
Benutzeravatar
Olli
...
Beiträge: 1248
Registriert: 28.02.2009, 09:47
Wohnort: Ostholstein

Re: Scierra Tundra XP vs. Sierra Tundra Seal

Beitrag von Olli »

Enno68 hat geschrieben:@olli: Ja, ich hab die 2XP auch gesehen, aber mit Stiefeln und Filzsole hab ich die nicht gefunden nur mit Füßlingen :c
Moin,

wir haben sie auch beide mit Füßlingen.Keine Ahnung ob es die auch mit Stiefeln gibt.Aber ich meine das ich sie auch mal mit Stiefeln gesehen habe.
Gruß Olli
Antworten