rep. Wartjacke......Fl

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Loop-Freak
South danish coast area-only
...
Beiträge: 828
Registriert: 29.09.2010, 19:32
Wohnort: Ostsee/DK
Kontaktdaten:

rep. Wartjacke......Fl

Beitrag von Loop-Freak »

Moin
Habe eine Loop Wartjacke die ich sehr sehr schätze und der Reisverschluss ist kaputt.......habe hier in Dk(Syd) alles was mir helfen kann durchgeklappert aber.....nø... :no:
Möchte gerne den Verschluss wechseln( bin ca. alle 14 Tage auf der Deutschen Seite) und Frage an die Flensburger.....kennt ihr ein guten Schneider der es kann?

Help me...

Gruss Ralf-Dk
Vi ses:)
Benutzeravatar
Kurt Mack
...
Beiträge: 160
Registriert: 21.09.2010, 15:29
Wohnort: 66292 Riegelsberg
Kontaktdaten:

Re: rep. Wartjacke......Fl

Beitrag von Kurt Mack »

Hallo!

Es gibt da ein Ersatzset mit verschiedenen Schlitten. Damit konnte ich einige Lieblingsjacken meiner Kinder retten.
Set

Vielleicht hilft es dir.

Tschüß, Kurt
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2463
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: rep. Wartjacke......Fl

Beitrag von IdEfIx »

Loop-Freak hat geschrieben:Moin
Habe eine Loop Wartjacke die ich sehr sehr schätze und der Reisverschluss ist kaputt.......habe hier in Dk(Syd) alles was mir helfen kann durchgeklappert aber.....nø... :no:
Möchte gerne den Verschluss wechseln( bin ca. alle 14 Tage auf der Deutschen Seite) und Frage an die Flensburger.....kennt ihr ein guten Schneider der es kann?

Help me... Gruss Ralf-Dk


Hoffe das es Dir hilft, machen Beide sehr gute Arbeit.

Gruss Rudi :wink:

Änderungsschneiderei Aznif Gueorguieva
24943 Flensburg Bismarckstraße 61
Telefon: +49 461 24950
Öffnungszeiten Montag - Freitag: 08:30–13:00Uhr, 15:00–18:00Uhr.

oder

Otto Immler Sattlerei GmbH
24941 Flensburg Schleswiger Straße 99
Telefon: 04 61 / 9 80 76
Öffnungszeiten: Montag - Freitag: 09:00 - 18:00 Uhr / 07:30 - 17:00 Uhr - Samstag: 09:00 - 13:00 Uhr
Benutzeravatar
Loop-Freak
South danish coast area-only
...
Beiträge: 828
Registriert: 29.09.2010, 19:32
Wohnort: Ostsee/DK
Kontaktdaten:

Re: rep. Wartjacke......Fl

Beitrag von Loop-Freak »

:+++: Danke Jungs......es wird probiert.

Gruss Ralf-Dk
Vi ses:)
Benutzeravatar
hennes2121
...
Beiträge: 867
Registriert: 24.08.2011, 09:31
Wohnort: Uelzen

Re: rep. Wartjacke......Fl

Beitrag von hennes2121 »

Moin,
wenn die einzelnen Häkchen nicht mehr richtig fassen und sich wieder lösen hilft es schon, wenn man den Schlitten an beiden Seiten wieder etwas zusammendrückt, dass sich der Spalt verkleinert und die Häkchen wieder richtig zusammengeführt werden.
TL Hennes
Ein weiser Mann hat nie einen Computer und einen Vorschlaghammer im selben Raum
Antworten