Guideline Laxa Wathose

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
dasBo87
...
Beiträge: 107
Registriert: 05.02.2015, 13:41
Wohnort: 29664/30159

Guideline Laxa Wathose

Beitrag von dasBo87 »

Hallo Leute,
meine Neoprenhose ist durch und meine atmungsaktive Scierra Hüfthose kann ich in der kalten Jahreszeit nicht tragen (Stiefel sind zu klein für dicke Socken).

Ich gucke allmählich nach einer neuen "atmungsaktiven" Wathose, bei ADH Fishing wurde mir die Guideline Laxa Wathose empfohlen! Jemand im Besitz dieser Wathose und kann mir seine Erfahrung mitteilen?

Gruß Bo :+++:
Somewhere in the middle of the river there is a place called home! #cck
Murtz
...
Beiträge: 11
Registriert: 25.11.2014, 09:53
Wohnort: Hamburg

Re: Guideline Laxa Wathose

Beitrag von Murtz »

Guckst du hier: http://www.fliegenfischer-forum.de/laxa.html

Habe die auch schon im Visier. Ist sogar im Preis gestiegen,... :evil:
Benutzeravatar
Werner Kampmann
...
Beiträge: 598
Registriert: 29.10.2008, 00:35
Wohnort: HH St. Pauli / Heiligen"HalliGalli"Hafen

Re: Guideline Laxa Wathose

Beitrag von Werner Kampmann »

Bin ja kein Fan von senkrechten Reissverschlüssen für die Brusttasche(n). Lieber Waagerecht oben am Ende der Büchs'... sind im Zweifel 20cm mehr, die den Inhalt im Trockenen lassen. Versteh' ich auch bei anderen Modellen nicht... Is aber eher ne Design-Kleinigkeit. Hauptsache dicht!!!
Gruß, Heiko
Benutzeravatar
MeFoCarsten
Cheftroll
...
Beiträge: 247
Registriert: 01.01.2013, 16:58
Wohnort: Lüneburg

Re: Guideline Laxa Wathose

Beitrag von MeFoCarsten »

Guideline hat sich bei den Wathosen nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ich hatte auch mal eine.
Jede Baumwolljeans wäre wasserdichter gewesen. :evil:

ADH hat damals aber alle Guidelinewathosen ohne Beleg und Rückfragen gegen andere Marken nach
Wahl (zum gleichen Preis oder gegen Zuzahlung) eingetauscht.

Ist aber 3 Jahre her, vllt haben die ja inzwischen eine vernünftige Qualitätskontrolle.
~~~~~~~~~~~~~~
<°)))><)
Benutzeravatar
dasBo87
...
Beiträge: 107
Registriert: 05.02.2015, 13:41
Wohnort: 29664/30159

Re: Guideline Laxa Wathose

Beitrag von dasBo87 »

Ich habe gehofft, verschiedene Erfahrungsberichte zu bekommen!
Welche meine Kaufentscheidung beeinflussen, aber ich bin noch hin & hergerissen!

Trotzdem Danke! :+++:
Somewhere in the middle of the river there is a place called home! #cck
Benutzeravatar
Forelleke
...
Beiträge: 154
Registriert: 10.02.2012, 11:00
Wohnort: München

Re: Guideline Laxa Wathose

Beitrag von Forelleke »

Ich habe 2 Guideline Wathosen , einer über 6 Jahren , und die sind Top! ( Ikon Zip)
Sie sind auch in vielen Grössen erhältlich, ADH ist da ein sehr grosse Hilfe.


Roel
Benutzeravatar
han hugo
ewiger rooky
...
Beiträge: 1266
Registriert: 13.11.2006, 16:25
Wohnort: vechta

Re: Guideline Laxa Wathose

Beitrag von han hugo »

gibt es von guideline auch eine ikon zip?
meine kommt von vision, mit der bin ich voll zufrieden.
wer fängt hat recht!
Benutzeravatar
Forelleke
...
Beiträge: 154
Registriert: 10.02.2012, 11:00
Wohnort: München

Re: Guideline Laxa Wathose

Beitrag von Forelleke »

Oops… da war ich a bissl verschlafen…
Natürlich Vision…
vergiss meine Post ;)

Roel
Antworten