suche bequeme Watjacke.

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Benutzeravatar
BjoernS
...
Beiträge: 658
Registriert: 07.01.2014, 09:14
Wohnort: nördlich Neustadt
Kontaktdaten:

Re: suche bequeme Watjacke.

Beitrag von BjoernS »

Norgefreund hat geschrieben:Mit Norden meinte ich den Bereich Schleswig Flensburg bis max. Kiel. Und nicht Nord Bayern :grin:
Und warum fährst du "Süd-Däne" :grin: nicht zu Achim in den Laden? klick: http://www.sfshop2013.tbds-server.de/pr ... cts_id=752

Der Achim besorgt dir bestimmt auch eine Jacke in einer anderen Farbe....wer orange nicht mag... :p

tl
Björn
tight lines

Björn :wink:

<°)))>< mbs-fishing.de | [Ö] bj-schumacher.de
Benutzeravatar
MeFoCarsten
Cheftroll
...
Beiträge: 247
Registriert: 01.01.2013, 16:58
Wohnort: Lüneburg

Re: suche bequeme Watjacke.

Beitrag von MeFoCarsten »

Norgefreund hat geschrieben:Mit Norden meinte ich den Bereich Schleswig Flensburg bis max. Kiel. Und nicht Nord Bayern :grin:
Fährt die Post da oben keine Pakete mehr aus??? :o :o :o
Und das so kurz vor Weihnachten, verdammt. :evil:
~~~~~~~~~~~~~~
<°)))><)
Benutzeravatar
Kielerkrabbe
Local
...
Beiträge: 942
Registriert: 05.12.2012, 12:31
Wohnort: Im echten Norden

Re: suche bequeme Watjacke.

Beitrag von Kielerkrabbe »

BjoernS hat geschrieben:
Norgefreund hat geschrieben:Mit Norden meinte ich den Bereich Schleswig Flensburg bis max. Kiel. Und nicht Nord Bayern :grin:
Und warum fährst du "Süd-Däne" :grin: nicht zu Achim in den Laden? klick: http://www.sfshop2013.tbds-server.de/pr ... cts_id=752

Der Achim besorgt dir bestimmt auch eine Jacke in einer anderen Farbe....wer orange nicht mag... :p

tl
Björn

...in den Süden fahren wir nur ab und an in den Urlaub, alles andere gibt es im Norden. :p
...mit der Zeit wird die Zeit immer wichtiger.
Norgefreund
...
Beiträge: 23
Registriert: 20.10.2015, 10:09
Wohnort: Schleswig

Re: suche bequeme Watjacke.

Beitrag von Norgefreund »

MeFoCarsten hat geschrieben:
Norgefreund hat geschrieben:Mit Norden meinte ich den Bereich Schleswig Flensburg bis max. Kiel. Und nicht Nord Bayern :grin:
Fährt die Post da oben keine Pakete mehr aus??? :o :o :o
Und das so kurz vor Weihnachten, verdammt. :evil:
Habe gerade die Kutter und Küste persönlich vom Postboten bekommen. :grin: Dann werde ich mal ein Tag nach Kiel fahren.
Antworten