Vision Mako Watschuh

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
kird
...
Beiträge: 134
Registriert: 26.06.2011, 17:42
Wohnort: 01945

Vision Mako Watschuh

Beitrag von kird »

Grüße! :wink:

Nachdem ich mal "wieder" meine Watschuhe verschlissen habe-wollte ich mir nun die Vision Mako Watschuhe kaufen.
Aber im Vorfeld würde ich mir gern noch die Meinung von euch einholen, die diesen Schuh auch im Einsatz haben.

Besten Dank im Voraus! ;)
Benutzeravatar
Tang-Loppe
Ääääh...yoar..dann muss ich wohl los..
...
Beiträge: 217
Registriert: 07.10.2009, 17:08
Wohnort: Süd-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Vision Mako Watschuh

Beitrag von Tang-Loppe »

Moin!
Bei einem Kollegen haben die keine Saison geschafft...die haben sich wirklich an allen Ecken gleichzeitig aufgelöst :roll:
Also ich würde mich da noch mal nach einem anderen Modell umsehen..
Benutzeravatar
Hawk
...
Beiträge: 1094
Registriert: 05.08.2011, 19:07
Wohnort: Kiel

Re: Vision Mako Watschuh

Beitrag von Hawk »

Ich hab meine seit Anfang des Jahres.
Ich denke mal mit ordentlich Aquasure werden sie noch bis ende des jahres überleben.
War zwar dies jahr echt viel los, etwas längere lebensdauer hätte ich mir bei dem preis aber schon erhofft...
Benutzeravatar
Larsi
...
...
Beiträge: 1053
Registriert: 23.09.2006, 07:49
Wohnort: Hannover

Re: Vision Mako Watschuh

Beitrag von Larsi »

Moin,

nach einer Woche Ostseefischen, zeigte der Schuh bei meinem Kumpel die ersten Anzeichen der Selbstzerstörung ! Da gibt es für den Preis sicher bessere...

Gruss
Lars
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten...
Fjorden
...
Beiträge: 2613
Registriert: 04.09.2006, 12:29

Re: Vision Mako Watschuh

Beitrag von Fjorden »

Hallo,
der Vision Hopper ist o.k. und hält jetzt ein Jahr ohne Abnutzungen.
Gruß
Fjorden
Benutzeravatar
kird
...
Beiträge: 134
Registriert: 26.06.2011, 17:42
Wohnort: 01945

Re: Vision Mako Watschuh

Beitrag von kird »

Mit solch einer einstimmigen Meinung hätte ich nun nicht gerechnet :o

Aber Danke für eure Hilfe - ich werde mich nach einer Alternative umschauen ;)
Benutzeravatar
piscator truttae
...
Beiträge: 167
Registriert: 08.08.2012, 21:24
Wohnort: Eckernförde

Re: Vision Mako Watschuh

Beitrag von piscator truttae »

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen - meine Makos haben sich ebenfalls nach einem dreiviertel Jahr praktisch aufgelöst. Besonders die Schnürösen gammeln im Salzwasser sofort weg.
Für ein paar Euro mehr bekommst Du die Simms Freestone und hast Deine Ruhe!
Schneidern formt den Charakter...
Benutzeravatar
MagicMefo
...
Beiträge: 15
Registriert: 07.08.2015, 17:34
Wohnort: Leck

Re: Vision Mako Watschuh

Beitrag von MagicMefo »

Habe die Beiträge jetzt erst gelesen. Besitze die Schuhe auch und würde dir absolut raten die Finger davon zu lassen. Meine Schuhe haben keine 3 Monate durchgehalten. Habe sie dann ohne Probleme Reklamieren können (das war eigentlich das eigentlich positive). Danach trat nach ca. 4 Monaten wieder das gleiche Problem auf, dass die Schuhe anfingen sich überall aufzulösen. Hatte schon Schuhe die deutlich weniger gekostet haben und bestimmt 2 Jahre intensives Küstenfischen überstanden haben.
Finger weck von den Watschuhen!!!

Gruß Lars
"The Finest Gift You Can Give To Any Fisherman Is To Put A Good Fish Back, And Who Knows If The Fish That You Caught Isn´t Someone Else´s Gift To You?" Lee Wulf
Antworten