Wathosenfrage an Katzenbesitzer

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2442
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: Wathosenfrage an Katzenbesitzer

Beitrag von IdEfIx »

Meine Angelsachen bewahre ich grundsätzlich in meinem Keller auf, da es nunmal naheliegt, das die Angelsachen und die Klamotten machmal ein wenig nach Fisch duften und Katzen mögen halt Fisch. Die Fliegenbindesachen befinden sich in meiner Bindeecke im Büro, falls ich Hundebesuch bekomme, schließe ich die Türe zum Büro und fertig, denn Hunde mögen Federnbälge oder Felle etc. ;)

Was Gerüche angeht hatte ich mal eine Tube Angelseife aus den USA, leider ist sie aufgebraucht und der Name ist mir entfallen, weil ich Schussel mir den Namen nicht aufgeschrieben habe, aber man konnte damit alle Gerüche entfernen, aber hier noch ein paar Tipps:

Übrigens, schnappe Dir mal Deine UV-Lampe die Du fürs Fliegenbinden benutzt und schaue Dir die besagte Stelle genau an, dann hier den nachfolgenden Links mit einigen Tipps ausprobieren. http://de.wikihow.com/Den-Geruch-von-Ka ... -entfernen Viel Glück. :wink:
Antworten