Watschuhe für Kinder

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
buettnek
...
Beiträge: 36
Registriert: 08.03.2010, 20:49
Wohnort: Schildow

Watschuhe für Kinder

Beitrag von buettnek »

Hallo,
ich suche bezahlbare Watschuhe für Kinder. Für meine Tochter benötige ich welche in Größe 36/37. Eine Hose hat sie schon. Hab bisher nur welche bei Rudi Heger gesehen. Gibt es weitere empfehlenswerte Schuhe, mit denen ihr gute Erfahrung gesammelt habt ? Und wenn ja, wo kann ich die herbekommen. Ich möchte eigentlich nicht mehr als 70 EUR investieren und sie sollten eine Filzsohle haben. Freu mich, wenn ihr mir einen Tipp geben könnt.
Danke und beste Grüße
Klaus
Benutzeravatar
MEERESLEHRLING
Fusselwerfer
...
Beiträge: 1392
Registriert: 15.03.2006, 16:31
Wohnort: HAMBURG

Re: Watschuhe für Kinder

Beitrag von MEERESLEHRLING »

Moin
hast du da schon 2 größen zugerechnet ?
Der Geselle

Live is short , go Fishing !

PETRI HEIL
REIMER
Toddi
...
Beiträge: 185
Registriert: 11.11.2007, 19:56
Wohnort: Stralsund

Re: Watschuhe für Kinder

Beitrag von Toddi »

Hallo,

ich hab noch welche von meinem Sohn in Gr.40/41(fallen klein aus) bei mir rumzustehen. Wurden zwei- oder dreimal getragen,dann war er nach 4-5 Monaten rausgewachsen. Ich gebe die gerne kostenlos ab. Bei interesse schick mir einfach eine PN mit deiner Adresse und ich sende sie gerne zu.
Gruß und Petri aus Stralsund

Toddi
buettnek
...
Beiträge: 36
Registriert: 08.03.2010, 20:49
Wohnort: Schildow

Re: Watschuhe für Kinder

Beitrag von buettnek »

Ja, hab schon was dazugerechnet. Z.Zt. Hat sie Größe 35 bei normalen Schuhen.
Da die Füßlinge der Wathose aber noch sehr groß ausfallen wäre auch bestimmt ne 38 ok,

Das Anbot find ich super Toddi. Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll...
Ich schreib dir ne PN

Gruß Klaus
Antworten