Polarisationsbrille

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.

Re: Polarisationsbrille

Beitragvon Fischers Fritz » 12.07.2018, 04:47

Moin,

wenn es Dir nur um die Schutz Funktion geht:

Ich hatte mir erst eine bessere Schutzbrille zugelegt. Die sah aber erstens nicht gut aus und war zweitens auf Dauer unangenehmzu tragen. Ich habe mir dann beim Optiker zum Nulltarif eine Brille mit Sehstärke 0 besorgt.

Viele Grüße,
Sven
Benutzeravatar
Fischers Fritz
...
...
 
Beiträge: 315
Registriert: 27.10.2009, 23:26
Wohnort: Meinersen

Re: Polarisationsbrille

Beitragvon LenSch » 12.07.2018, 10:59

Moin Sven,
ich suche schon eine richtige Sonnenbrille, trotzdem danke für den Tipp :+++:

@Christoph: Ich glaube da wird mir nicht viel anderes übrig bleiben. Wollte ich eh immer schon mal hin! :grin:
Grüße,
der LenSch
Benutzeravatar
LenSch
...
...
 
Beiträge: 187
Registriert: 02.02.2018, 11:39

Vorherige

Zurück zu Zu Bekleidung & Zubehör !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast