Erfahrungswerte TRAUN RIVER Wathose

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Barney_VW
...
Beiträge: 60
Registriert: 12.09.2010, 16:08
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Erfahrungswerte TRAUN RIVER Wathose

Beitrag von Barney_VW »

Hallo Mitleser und Schreiber des Forum,

ich hätte mich für eine Wathose von TRAUN RIVER interessiert. Allerdings sind die Infos über die Forumssuche überschaubar. Von den Beiträgen hatte ich zwei Forumsmitglieder mal angeschrieben und nach Ihren Erfahrungen gefragt. Diese waren bei beiden sehr positiv. Vielleicht gibts aber noch mehr Angler die eine Wathose dieser Marke besitzen.
Erfahrungen ob gut oder schlecht wären vielleicht nicht nur für mich sehr hilfreich.

Besten Dank im Voraus. :+++:

Gruß Barney :wink:
Benutzeravatar
hennes2121
...
Beiträge: 867
Registriert: 24.08.2011, 09:31
Wohnort: Uelzen

Re: Erfahrungswerte TRAUN RIVER Wathose

Beitrag von hennes2121 »

Moin, habe diesen Trööt mal wieder rausgekramt weil es eine neue Wathose von traun river gibt, die vom Preis-leistungsverhältnis sehr gut sein soll (lt. Raubfisch zumindest).
Hier im Forum gibt's 2 Treffer bei der Suche.
Hat jemand inzwischen weitere Erfahrungen mit den Wathosen von Traun River?
Die anderen Sachen von Traun river haben ja einen guten Ruf, aber den hatten Simms und Patagonia ja auch mal.
TL hennes
Ein weiser Mann hat nie einen Computer und einen Vorschlaghammer im selben Raum
Benutzeravatar
Der Zuagroaste
...
Beiträge: 452
Registriert: 17.12.2013, 14:05
Wohnort: bei München

Re: Erfahrungswerte TRAUN RIVER Wathose

Beitrag von Der Zuagroaste »

Ich hab die Hüfthohe seit 2 Monaten mehrfach pro Woche im Einsatz zum Fliegenfischen im Fluss. Absolut top, trägt sich extrem gut und dicht iss sie auch. Die Hosentaschen finde ich super
Antworten