Rettungsweste?

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6168
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Rettungsweste?

Beitrag von OnnY »

Ja , es passiert genug und in unserem Alter ist man schon nicht mehr ganz so standfest wie vor vierzig Jahren etwa...
Hatte damals in der Ehemaligen NVA viele doofe Übungen unter erschwerten Bedingungen im Wasser machen müssen... :c
Da hätte man sich gefreut einfach nur mal mit einer Angel in der Hand zu stolpern.... :roll:

Aber es geht so schnell.... :o

Vor Jahren auf Langeland auf ein Riff gewatet...schön gefangen..auf einer Sandbank rumgeturnt
Und dann vor lauter Efeurie den Weg zurück bei steigenem Wasser fast verpasst :o

Dank festgezurtem Watgürtel konnte ich die ca. 40m schwimmend das Ufer erreichen ,aber entspannt war das nicht .. :c

In Norwegen auf dem Boot halten wir es auch so .....,so wenig Risiko wie möglich...kein Fisch ist es wert ,sich in Gefahr zu bringen :no:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Zandermichi
***MEFO***SÜCHTI ***SEIT***2015***
...
Beiträge: 490
Registriert: 23.03.2015, 13:56
Wohnort: HAmburch

Re: Rettungsweste?

Beitrag von Zandermichi »

Wenn ich solche Storrys lese werde ich ab sofort auch die Restube fest an den Schnurkorb machen :wink:
Mich stört das nicht und selbst wenn da irgend was nass wird ist es kein Problem!
Guter Beitrag hier :+++:
Ich stelle morgen mal ein Bild rein wie es dann bei mir aussehen könnte :oops
gruß Michi
Antworten