Ich habe heute meine bereits einmal Getauschte (vor einem dreiviertel Jahr) wieder zum Dealer zurück gegeben. Nasser linker Fuss

Ich bin wirklich am überlegen, ob ich mir zwei billige no name Fernostimporte (die teuren Büxen kommen auch von dort) kaufe und wenn undicht mit Aquasure flicken und beim nächsten Mal undicht einfach in die Tonne klopfe. Schlechter als eine 3-400,- Euro Watbüx, die in etwa sechs bis neun Monaten Leck schlägt, kann so ein "Billigprodukt" auch nicht sein.
Wenn ich so zurück denke......eine Wathose für knapp 600,- DM und dann nach 6 Monaten, oder etwa 40 Angeltagen im Eimer.......man man man.....
Und nun kommt Ihr.....Jemand Erfahrungen mit "günstigen" Büxen ?
Wie geschrieben, habe ich die Nase gestrichen voll von überteuerten, nicht "haltbaren" Markenprodukten....
Ich habe da z.B.noch eine Büx von Lawson, die mich mal 60,- Euro gekostet hat. Das Teil wird jetzt notgedrungen (auch wenn die leider viel zu kurz und im Pobereich viel zu weit geschnitten ist) mein täglicher Begleiter. Neopren ist mir einfach zu warm......

Vielleicht gibt es ja Empfehlungen, die einiges an Langzeit auf dem Buckel haben und trotzdem haltbar sind.......
würde mich freuen, wenn zu den dauerhaft bekannten Marken vielleicht der ein oder andere "Geheimtip" kommt