Was zur Ablenkung zwischendurch

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Ralph Hertling
Special Agent Silver
...
Beiträge: 1778
Registriert: 26.03.2007, 08:58
Wohnort: Dickes B an der Spree
Kontaktdaten:

Was zur Ablenkung zwischendurch

Beitrag von Ralph Hertling »

Moin zusammen! :wink:

Heute meine Zeitung lesend ist mir der Gedanke gekommen, dass wir einem früher oder später möglicherweise bald schon aussterbenden Kunsthandwerk frönen. :o :cry: :roll: ;)
Hierzu der bezogene Artikel:
431DE779-306E-4064-8250-B8A34FEC7D8A.jpeg
Ganz besonders sind mir, wie zur Bestätigung meiner initiativen Gedanken eingangs des Artikels, die letzten Sätze ins Auge gefallen und in Erinnerung geblieben:
E8EBB447-5803-4AC1-9E9A-AA6BA9FE15F4.jpeg
Daher nun meine Frage in die Runde: Wer wars?!?

:--+: -oops :+o :mrgreen:
TL
Ralph
Anarhichas

Re: Was zur Ablenkung zwischendurch

Beitrag von Anarhichas »

Fliegen aus dem 3D Drucker, was spricht dagegen?
Der Eine baut seine Ruten selbst, der Andere kauft sie sich fertig.
Der Eine kauft sich Gummiwürmer ein Anderer buddelt sie im Garten aus.
Insekten aus dem Drucker, Haken durch und ab ans Wasser, warum nicht? Meine Welt wäre es allerdings nicht.
Gruß Heri
Benutzeravatar
steff-peff
...
Beiträge: 732
Registriert: 06.04.2010, 07:43
Wohnort: 97816

Re: Was zur Ablenkung zwischendurch

Beitrag von steff-peff »

Heri hat geschrieben: Insekten aus dem Drucker, Haken durch und ab ans Wasser, warum nicht?
Der Haken wir gleich mit angedruckt ! :lol:
Antworten