LTS - Across Light 14´6" abzugeben

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3633
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

LTS - Across Light 14´6" abzugeben

Beitrag von troutcontrol »

Bild

Moin,
ich hab die Rute ca. 1 Stunde hier am Lietzensee geworfen (33g dürfte passen!), mir ist sie für die kleineren Flüsse in Russland aber zu lang (und irgendwie auch zu rot, ich bin halt alt und altmodisch !).
Der Kork gehört zum allerbesten, die Verarbeitung ist dem UVP von € 1.199,-- angemessen, die Rute ist trotz ihrer full-flex-Aktion irgendwie schnell - aber halt rot!
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir (auch telephonisch) melden !

Grüsse
Martin :wink:

ps.: € 599,-- müssten es schon sein....
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Antworten