Erfahrungen mit Zweihandrute Quickline FASY1268

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
antidotepp
...
Beiträge: 623
Registriert: 29.07.2015, 18:32
Wohnort: Dresden

Erfahrungen mit Zweihandrute Quickline FASY1268

Beitrag von antidotepp »

Hallöchen Forengemeinde,

bitte nicht wundern, wenn ich parallel zu diesem Forum auch im Rutenbau frage.
Mein neues Projekt wird der Zweihandblank von Quickline (FASY1268) sein. Da er für das Fischen auf Meerforellen sicherlich etwas grob sein dürfte, hoffe ich trotzdem, dass es evtl. den einen oder anderen hier gibt, der mit diesem Gerät schon Erfahrungen gemacht hat.
Besonders bei der Schnurwahl und dem subjektiv passend wirkenden Wurfgewicht wäre ich sehr neugierig ;)


Danke Euch und Grüße
Christian
Antworten