Mepps Flying C

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Spinnfischen ausdiskutiert werden.
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2443
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: Mepps Flying C

Beitrag von IdEfIx »

Truttenklausi hat geschrieben:Hallo Rudi,
vielen Dank für deine umfangreiche Ausführung.
Wie schon erwähnt, die für den Bau benötigten Teile habe ich schon.
Auch die "Schläuche", aber leider passen diese vom Innendurchmesser nicht auf das Gewicht.
Benötigt wird ein Durchmesser von 8mm, die vorliegenden haben jedoch nur 5mm.
Dies ist eine Meterware, die wohl auch für die "Makks" genommen wird (leider ein Fehlkauf und damit ebenfalls abzugeben) Gruß Klaus
Hi Klaus,
hier bekommst Du die Gummis: Pre-cut Bodies 8mm
http://www.spintec.co.uk/acatalog/Game_ ... mm_52.html

hier die Bodies ungeschnitten: Latex Bodies 8mm
http://www.spintec.co.uk/acatalog/Game_ ... mm_38.html

Gruss Rudi :wink:
Zuletzt geändert von IdEfIx am 10.01.2018, 06:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
truttenmike
...
Beiträge: 258
Registriert: 05.03.2007, 23:14
Wohnort: Krefeld

Re: Mepps Flying C

Beitrag von truttenmike »

@alle
War zur Anglermesse in Duisburg.
Ordentlich umgeschaut und was sehe ich?!
Flying c´s in dazu gehörender Kunststoffbox, in 12 und 18g für jeweils 9,95 Euro pro Box (4 Stück Inhalt).
Gleich mal beide Boxen gekauft :x
Werde die bald am Rhein testen, wenn der Pegel wieder was runter gekommen ist.
Ach ja, ordentliche Haken waren auch schon montiert :grin:
TL
Michael
....der den Meerestrutten eine Liebeserklärung gemacht hat!!!
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2443
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: Mepps Flying C

Beitrag von IdEfIx »

truttenmike hat geschrieben:@alle War zur Anglermesse in Duisburg. Ordentlich umgeschaut und was sehe ich?!
Flying c´s in dazu gehörender Kunststoffbox, in 12 und 18g für jeweils 9,95 Euro pro Box (4 Stück Inhalt). Gleich mal beide Boxen gekauft :x
Werde die bald am Rhein testen, wenn der Pegel wieder was runter gekommen ist. Ach ja, ordentliche Haken waren auch schon montiert :grin: TL Michael
Hi Michael, mach doch bitte mal ein Bild und stelle es ein.

Gruss Rudi :oops
Benutzeravatar
truttenmike
...
Beiträge: 258
Registriert: 05.03.2007, 23:14
Wohnort: Krefeld

Re: Mepps Flying C

Beitrag von truttenmike »

Hallo Rudi,
es gibt doch genug Bilder im Netz.
TL
Michael
....der den Meerestrutten eine Liebeserklärung gemacht hat!!!
Antworten