Stradic ci4+ 4000 XG

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Spinnfischen ausdiskutiert werden.

Stradic ci4+ 4000 XG

Beitragvon krautzi » 27.10.2017, 12:47

Hallo Gemeinde,

habe heute per Post diese schöne Rolle bekommen: Stradic ci4+ 4000 XG

Nach Durchlesen der Bedienungs-/Wartungsanleitung sind mir aber noch folgende Dinge unklar...eventuell hat einer dieselbe Rolle und kann mir helfen?

- Öleinspritzung
Ich sehe keine extra Öffnung (Kappe/Schraube) für Öleinspritzung unterhalb/neben der Kurbel wie in der beigelegten Anweisung gezeigt...kleingedruckt steht da "Manche Modelle sind nicht mit Ölschmierung und Rücklaufsperrenhebel ausgestattet"....
...heißt wohl meine Rolle auch nicht?...Rücklaufspere habe ich ja auch nicht...

- Schnurform auf der Spule
Ich werde eine 12 oder 14ener geflochtene Schnur (Invisibraid) aufspulen..was ist den besser nun dafür:
- vermehrtes Bespulen der Vorderseite
- vermehrtes Bespulen der Hinterseite
- gleichmäßiges Bespulen
...oder ist das Jacke wie Hose und reine Geschmackssache? :q:

Danke schonmal in Vorraus! :wink:
Viele Grüße,
Thomas

...gone fishing...das ganze Leben...wäre das schön...
Benutzeravatar
krautzi
Blechwerfer -:)
...
 
Beiträge: 194
Registriert: 15.09.2013, 09:10
Wohnort: Bad Wimpfen

Zurück zu Zum Spinnfischen !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste