Empfehlung hochwertige Monofile Schnur gesucht

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Spinnfischen ausdiskutiert werden.

Re: Empfehlung hochwertige Monofile Schnur gesucht

Beitragvon orkdaling » 10.06.2018, 21:04

Moin moin,
heute mit einem Forumsmitglied die Orkla unsicher gemacht.
Sche.... Niedrigwasser nach den 2 Monaten Trockenheit.
Und natuerlich ein Hænger, am Grund meine ich. Nicht das 0,40 Vorfach ist gerissen, nee die Running mit 25Lbs. :cry:
0,40 nur weil man ja im Juni auch mit einem 20kg Fisch rechnen muss , nee morgen kommen wieder 15ft 0,35 drauf. Dann reisst wenigstens nur die Tubenfliege weg wenn sie sich unter einem Stein verkeilt.
Gruss Hendrik
Willst du morgen noch lokal handeln musst du heute daran denken !
Benutzeravatar
orkdaling
...
...
 
Beiträge: 2696
Registriert: 22.11.2015, 12:32
Wohnort: Orkanger/Norge

Re: Empfehlung hochwertige Monofile Schnur gesucht

Beitragvon sonarkollektiv » 13.08.2018, 20:34

also wenn nicht eine tragkraftangabe auf der spule entscheidet...
finde ich die MAXIMA Ultragreen am besten! Tipp!
Benutzeravatar
sonarkollektiv
...
...
 
Beiträge: 415
Registriert: 01.01.2006, 21:56

Re: Empfehlung hochwertige Monofile Schnur gesucht

Beitragvon gobio » 06.09.2018, 21:08

Hi.

Ich bin ebenfalls Fan von Maxima.

Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Bild
Benutzeravatar
gobio
...
...
 
Beiträge: 98
Registriert: 01.04.2016, 12:37

Re: Empfehlung hochwertige Monofile Schnur gesucht

Beitragvon DrMabuse » 05.11.2019, 11:31

Moin ! Nach negativen Erfahrungen in der letzten Woche ,werde ich eine Spule Stroft LS in 0.22 er Stärke an die Firma schicken.
Die Schur ist nach kurzem Einsatz im Knotenbereich gerissen. Das ganze 2x in kurzer Zeit.
Also zurück zu Stroft GTM ,oder Riverge/Seaguar Fluorocarbon.
DrMabuse
Benutzeravatar
DrMabuse
...
...
 
Beiträge: 1109
Registriert: 17.04.2013, 18:17
Wohnort: berlin

Vorherige

Zurück zu Zum Spinnfischen !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast