Was sind Ränge und welche gibt es ?

Viele Fragen zur Nutzung des Forums tauchen mehrfach auf. Hier werden einige beantwortet.
Benutzeravatar
Popeye
KaLeu der Damper Handelsmarine
...
Beiträge: 3311
Registriert: 05.09.2004, 19:28
Wohnort: Barmstedt

Beitrag von Popeye »

Klasse Idee mit den Rängen und Abzeichen. Man muß Dir lassen, das Du doch ein wenig Fantasie und Ideenreichtum besitzt. Albern ? Naja, muß halt jeder mit umgehen können. Ich kanns, und finds klasse.
Benutzeravatar
Magnus
...
Beiträge: 147
Registriert: 06.09.2004, 19:32
Wohnort: Klein Nordende

Ein weiter weg

Beitrag von Magnus »

Wie Du weißt bin ich ja faul und ungeschickt , was den Umgang mit dem
Rechner betrifft und dann wird es ja dauern bis ich aufsteige !!!
Ich werde mich bemühen, trotzdem genial ausgedacht.
Gruß & Petri Andre
P.S. : Werde ich jetzt befördert
Gast

Ränge

Beitrag von Gast »

Moin Alex, kann es sein, daß Du zur See gefahren bist? In Anlehnung Dir diese tolle 'Rangliste' ausgedacht hast? Klasse Idee. :D Mal sehen wie weit es geht
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12137
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Schei ........ benkleister!

Beitrag von Alex »

Du wirst es nicht glauben! :D :D :D
Habe damals Zivildienst geleistet ! :shock: :? :oops:
Gast

Ränge

Beitrag von Gast »

Moin Alex, na und :D Trotzdem sehr gute Idee. Ich war 6 Jahre bei dem Trachtenverein 8) aber ist alles nicht so wichtig. Dein Forum ist genial (nicht daneben)
Daiwapower

Beitrag von Daiwapower »

Hey Alex,
und was passiert wenn man mehr als 1500 Beiträge zusammen
hat??? Wird man dann Ultra Admiral :lol:
PS: Schau dir mal die Bilder an!

So denn, Thomas (Daiwapower)
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12137
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Schaffst Du nicht - aber Du schaffst mich!

Beitrag von Alex »

Moinsen DAIWAPOWER!

1500 Beiträge. Wenn Du es geschafft hast 1500 vernünftige Beiträge zu schreiben, dann frag nochmal nach! :lol:

Ja - ja ?????
Was soll ich zu den Bildern nur sagen ?????
Fällt mir nichts zu ein.

Titel dieser Seite Leidenschaft Meerforelle! Was stellst Du ein ??? --- ein Mastschwein - gefangen auf Erdbeerboilie :lol: - unglaublich.

Dann finde ich in Küstenbilder und Buchten ein Bild von mies braunem Elbewasser - auch unglaublich!

Und dann ???? - noch in der Kategorie Sonnenauf- und Untergänge ein Bild von Deinen Karpfenrutenhaltern an einem ehemaligen Forellenpuff - unglaublich !!!!

Ratlose Grüße Alex :roll:
Daiwapower

Beitrag von Daiwapower »

Jo geht ab Alex :P

Habe durch Kritik die Bilder wider rausgenommen :!:
In Zukunft nur noch ......... :cry:

Chio Daiwapower
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

bals hat er's

Beitrag von Linus »

Moin Chefe,
wie's ausschaut, mußt du bald neue Ränge basteln, ein Probant
ist fast am Limit :grin:

Linus :wink:
Zuletzt geändert von Linus am 31.07.2005, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
TL
Linus
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11354
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Stillgestanden !

Beitrag von Kystefisker »

....genau, und dann wird Haltung angenommen wenn man sich an'ne Kyste trifft ( ich hätte dann gerne den Aufnäher mit goldenem Untergrund und so'n büschen Eichenlaubgedöhnse drumrum..... :lol: )


Aaaaachtung :!: .........."Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12137
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Wir schauen mal - bei 1500 gibts ja vorerst nochmal einen Streifen für den Probanten dazu.

Und dann gibts den nächsten erst bei sagen wir mal 2500.
So bleibt mir etwas Zeit und die Spannung geht nicht verloren. ;)
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12137
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

So - da doch jemand ziemlich schreibwütig war, wurden drei neue Ränge hinzugefügt und die Moderatorenränge bzw. der Rang des Admins haben neue Rangabzeichen erhalten.
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Gast

Ränge...

Beitrag von Gast »

Moin zusammen,
noch ein Vorschlag: ab 10.000+ als Altpräsident
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11354
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

So - da doch jemand ziemlich schreibwütig war, wurden drei neue Ränge hinzugefügt ...
...du willst dich ja nur um den Graskarpfen drücken, dann schreib doch gleich mal dahinter was es bei erreichen der "postzahl" so abzugreifen gibt.... :oops

Pah, die 3485 schaff ich locker und dann .... :p

Muß heute noch 100 raushauen, wird'ne lange Nacht.... :cry: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Kystefisker hat geschrieben:.....Muß heute noch 100 raushauen, wird'ne lange Nacht.... :cry: "kf"
wie jetzt ???

es ist 01:35 Uhr und Du bist nicht da.....so wird das Ganze aber nix....
ausserdem waren es heute - ich habe nachgezählt - "nur" 16 Posts :grin:

also....wenn Du so weitermachst, dann haben der "Hardyrist", der "Schmusedeckenfischer", der "Kartograph", der "Admin" und ich Dich wohl bald eingeholt.....wenn nicht sogar überholt :grin: :wink:
---------------------------
Bild
Antworten