Viele Fragen zur Nutzung des Forums tauchen mehrfach auf. Hier werden einige beantwortet.
Antwort erstellen

Re: Weihnachts-Smiley

16.11.2015, 17:09

Fliegenjens hat geschrieben:....wird langsam wieder Zeit für die Weihnachtsmänner! 8)

:no:

... und dazu noch die weihnachtlichen Schriftarten
"Marzipana" und "Times New Lebkuchen".

Peter

16.11.2015, 19:07

Boah, ne, kommt.

2 Wochen noch, oder :?:

Gruß

Ingo

16.11.2015, 20:50

.... büdde nich jetzt schon, ab 01.Dezember is echt früh genug.... ! ?

Reicht doch schon wenn seit Monaten Lebkuchen, Marzipan und der ganze andere Weihnachtsschnickschnack in den Läden gestapelt liegt, auch sowas das eigentlich kein "normaler" Mensch braucht aber irgendwas is ja immer :roll:

Ich hab nix gegen die Weihnachtssmilies aber alles zu seiner Zeit...... ;)

"kf"

17.11.2015, 14:59

Kystefisker hat geschrieben:.... büdde nich jetzt schon, ab 01.Dezember is echt früh genug.... ! ?
Reicht doch schon wenn seit Monaten Lebkuchen, Marzipan und der ganze andere Weihnachtsschnickschnack in den Läden gestapelt liegt, auch sowas das eigentlich kein "normaler" Mensch braucht aber irgendwas is ja immer :roll:
Ich hab nix gegen die Weihnachtssmilies aber alles zu seiner Zeit...... ;) "kf"

Ob Du es glaubst oder nicht, aber in Dänemark in Tondern in der Fußgängerzone gibt es ein alteingesessenes Geschäft, wo Du täglich, auch Samstag/Sonntag geöffnet undzwar das gesamte Jahr Weihnachtssachen kaufen kannst, und das in einer Auswahl die kaum irgendwoanders zu finden ist. In dem Laden kann man sich den gesamten Tag aufhalten und findet immer wieder etwas Neues. :+p

17.11.2015, 16:12

IdEfIx hat geschrieben:
Kystefisker hat geschrieben:.... büdde nich jetzt schon, ab 01.Dezember is echt früh genug.... ! ?
;) "kf"

Ob Du es glaubst oder nicht, aber in Dänemark in Tondern in der Fußgängerzone gibt es ein alteingesessenes Geschäft, wo Du täglich, auch Samstag/Sonntag geöffnet undzwar das gesamte Jahr Weihnachtssachen kaufen kannst, und das in einer Auswahl die kaum irgendwoanders zu finden ist. In dem Laden kann man sich den gesamten Tag aufhalten und findet immer wieder etwas Neues. :+p

Gibt es auch in Heidelberg und anderen Städten.

Nach dem Totensonntag kann man schmücken, egal ob Straßen oder Foren.

Peter

17.11.2015, 16:44

Hallo,
ab dem 1.Advent reicht es mir persönlich völlig aus.
Im Supermarkt wird man ja schon seit 2 Monaten mit Weihnachsgebäck und Süßigkeiten belästigt....
:wink:
Jürgen

17.11.2015, 18:29

.... ich sag ja, sowas braucht kein normaler Mensch.... !

Und schon gar nicht das ganze Jahr über, wozu Weihnachtskram wenn keine Weihnachtszeit ist.... ?

Aber Hauptsache den Konsumwahn der Menschheit stillen, naja is'n anderes Thema und daher ist der 1.Advent immer noch früh genug für die Smilies im Weihnachtslook.... !

"kf"

18.11.2015, 09:32

Gnihihihi... :lol: was man hier so auslöst mit dem Wunsch nach Weihnachtssmilies.

Also ich esse schon seit 4 Wochen Lebkuchen ...aber es langt so langsam.... und deshalb könnten jetzt auch die Smilies her 8)

22.12.2016, 14:13

:oops :oops :oops

Eh Chefe, haste Due nichtse vergessene, eh?

:lol:

23.12.2016, 07:14

:grin:

24.11.2017, 13:57

Fliegenjens hat geschrieben:....wird langsam wieder Zeit für die Weihnachtsmänner! 8)

Gnihihi...kann losgehen..wie jedes Jahr 8)

25.11.2017, 00:39

Aber nicht vor dem 1. Advent! :mrgreen:

11.12.2019, 09:14

Ich will ja nicht über die MODs meckern.
Es wird aber langsam Zeit, die Mützchen aufzusetzen - oder? :q:

14.12.2020, 13:53

Alex, was meinst? Eigentlich könnte doch ein wenig Weihnacht einzug halten... 8)

15.12.2020, 10:12

Wieso kann ich eigentlich nicht vom Android Smartphone aus smileys in die Berichte setzen?

Lg Christopher
Antwort erstellen