Warum verschwinden Kleinanzeigen?

Viele Fragen zur Nutzung des Forums tauchen mehrfach auf. Hier werden einige beantwortet.
Antworten
Benutzeravatar
sonarkollektiv
...
Beiträge: 419
Registriert: 01.01.2006, 21:56

Warum verschwinden Kleinanzeigen?

Beitrag von sonarkollektiv »

hi mods.
warum sind im kleinanzeigenbereich so viele anzeigen verschwunden??
(ich denke mal weil die meist nach n paar wochen eh nicht mehr aktuell sind und sonst auch nur speicherplatz rauben...)

dankeee
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Jepp - habe die Forensoftware so eingestellt, daß die Anzeigen nach einer gewissen Zeit ohne neue Antworten auf die Anzeige (derzeit 60 Tage) automatisch gelöscht werden! Die meisten alten Anzeigen waren ja bereits mit einem "verkauft", "ist weg" ..... oder so beendet worden.

Warum? :q:

Ist der Zeitraum zu kurz? :?:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
sonarkollektiv
...
Beiträge: 419
Registriert: 01.01.2006, 21:56

Beitrag von sonarkollektiv »

er kam mir zu kurz vor, ja. aber ich denke 60 tage ohne neue antwort ist voll okay.... :+++:
Antworten