Fotos einfügen - Beitrag

Viele Fragen zur Nutzung des Forums tauchen mehrfach auf. Hier werden einige beantwortet.
Antworten
Benutzeravatar
selfmade
...
Beiträge: 173
Registriert: 05.09.2010, 17:50
Wohnort: Hamburg

Fotos einfügen - Beitrag

Beitrag von selfmade »

Moin moin,
hatte viel zu tun daher ging es mit meinem angefangenen Schweden Bericht nicht weiter. Nun solls aber weiter gehen, daher die Frage wie füge ich am besten Fotos in den laufenden Text ein.
Hatte hier irgendwo mal den Tip gelesen die Fotos in der Galerie hochzuladen und dann mit den Links zu arbeiten. Da ich einige Fotos habe die nicht so recht in die Kategorien der Galerie passen, frage ich mal nach wie ich das am besten mache.
Gruß und Danke
Benutzeravatar
marioschreiber
...
Beiträge: 1153
Registriert: 17.02.2005, 22:06
Wohnort: Großenbrode

Re: Fotos einfügen - Beitrag

Beitrag von marioschreiber »

Bilder hochladen ist ganz einfach:
1. Auf http://www.picr.de" gehen
2. Bild auswählen (Durchsuchen ...)
3. (Bildbreite und Bildausgabe kann ohne Änderung übernommen werden)
4. Upload starten
5. den abgebildeten Code kopieren
6. Code in Deinen Forumsbeitrag an gewünschter Stelle einfügen
Bild
Benutzeravatar
motte83
...
Beiträge: 162
Registriert: 06.04.2009, 15:18
Wohnort: Bad Pyrmont

Re: Fotos einfügen - Beitrag

Beitrag von motte83 »

Vielen Dank - klappt super!!!
Antworten