IPad; nicht funktionierende HTML-Links in eMails

Viele Fragen zur Nutzung des Forums tauchen mehrfach auf. Hier werden einige beantwortet.
Antworten
Benutzeravatar
Egebjerggaard
Ja, jeläufste
...
Beiträge: 1481
Registriert: 20.06.2010, 09:05
Wohnort: Eifel

IPad; nicht funktionierende HTML-Links in eMails

Beitrag von Egebjerggaard »

Hallo zusammen,

ich hatte im Forum schon einmal davon berichtet, daß auf meinem IPad die in den LMF-Statusmails enthaltenen Links nicht mehr zum Aufruf der betreffenden Themen-Seite führten.

Ich habe heute festgestellt, daß eine Mailweiterleitung dieses Verhalten verursachte. :no:
(der Inhalt war identisch - der Link funktionierte jedoch nicht) :roll:

Solltet Ihr also mal - insbesondere auf dem IPad - Probleme mit den in einer eMail eingebetteten Links haben, dann prüft ob ihr die Mail auf direktem Wege und ohne Um- oder Weiterleitungen erhalten habt.
knæk og bræk
Thomas
Antworten