Weihnachts-Smiley

Viele Fragen zur Nutzung des Forums tauchen mehrfach auf. Hier werden einige beantwortet.

Re: Weihnachts-Smiley

Beitragvon IdEfIx » 15.12.2020, 10:56

In diesem Jahr kommt der Weihnachtsmann nicht, allein schon wegen Corona,
nicht auszudenken wieviele Kinder er damit anstecken würde, oder? :q: :cry: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
IdEfIx
...
...
 
Beiträge: 1847
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg

Re: Weihnachts-Smiley

Beitragvon Robby » 15.12.2020, 11:45

Ist echt bitter für die Kleinen. Aber weil der Weihnachtsmann ja bei allen Kindern am gleichen Tag kommt und erst nach ein paar Tagen ansteckend ist, müsste das trotzdem gehen. Außerdem läuft das ja alles kontaktlos, insofern sehe ich da jetzt aus virologischer Sicht eigentlich kein Problem. Ich frage mal beim Krisenstab nach.
Mit den besten Grüßen
Robby
Benutzeravatar
Robby
...
...
 
Beiträge: 1246
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Weihnachts-Smiley

Beitragvon Rollo » 15.12.2020, 15:29

Auf Nummer sicher geht man, wenn man die Geschenke kurzfristig im Backofen erhitzt (150 Grad und 30 min. sollten genügen). Bei größeren Geschenken, die nicht in den Ofen passen bietet sich die Sauna an (120 Grad und entsprechend der Größe etwas länger garen). Das sollte alle Keime abtöten. :oops Schöne Vorweihnachtszeit wünscht Rollo :wink:
Früher war mehr Lametta!
Benutzeravatar
Rollo
...
...
 
Beiträge: 1270
Registriert: 15.03.2011, 22:04
Wohnort: 24211, Preetz

Re: Weihnachts-Smiley

Beitragvon Jens aus Lütjenburg » 15.12.2020, 16:44

Reisefreiheit für den echten Weihnachtsmann. :+++: :wink:

Also die Überfluggenehmigung hat der echte Weihnachtsmann mit seinem Schlitten und den Rentieren offiziell von der EU bekommen!!!

Das neue Tackle liegt mit Sicherheit unterm Baum...... :x :x :oops :oops
Benutzeravatar
Jens aus Lütjenburg
...
...
 
Beiträge: 50
Registriert: 27.06.2019, 19:20

Re: Weihnachts-Smiley

Beitragvon Alex » 16.12.2020, 10:22

Test - test ...
..... :grin: :c :lol: :x :p :evil: :roll: :wink: :+++:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Alex
...
...
 
Beiträge: 11832
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel

Re: Weihnachts-Smiley

Beitragvon knoesel » 16.12.2020, 17:05

Test gelungen!! Dankeschön :+++: :wink:
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Benutzeravatar
knoesel
...
...
 
Beiträge: 4247
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Re: Weihnachts-Smiley

Beitragvon Buba » 16.12.2020, 17:33

Das man auch jedes Jahr betteln muss :+no:
Gruß und Petry
Bernhard .



Bild Bild
Benutzeravatar
Buba
...
...
 
Beiträge: 1549
Registriert: 14.09.2005, 19:55
Wohnort: Kappeln

Vorherige

Zurück zu Fragen & Antworten !!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast